is ja nun eig egal.....man kann die prüfung ja achließlich auch problemlos später machen...
ich zum beispiel hatte erst 3 monate nach dem theorieunterricht meine prüfung gemacht weil gutes wetter war und ich dachte "hey geh ich doch einfach mal zur prüfung"......kurz gesagt ich hab auch so mit null fehlerpunkten bestanden ![]()