Beiträge von Knicki

    dann muß ich wohl auch noch mein auspuff ändern so wie ich das in den anderen beiträgen gelesen hab. wenn der motor mehr luft und sprit kriegt dann muß er ja auch mehr los werden, oder reicht der originale da noch aus.

    Stoßdämpfer würd ich dir die zweiten empfehlen, die ersten sind trotz 5 fach verstellung sehr hart in der weichsten stellung, die hab ich bei mir drin, aber probleme wirst bei der polizei nicht kriegen weil sie die gleich länge wie die originalen haben hat ein polizist bei ner kontrolle gesagt.

    ja ist richtig, aber ich denk mal ich mach das erst mal mit der luftzufuhrund wenn das denn immer noch nicht hin haut dann geh ich am gaser bei. ich werd das schon versaut kriegen :lol:

    Ne, hab noch nix am luftfilter gemacht, da wo ich den motor her habe sagt der lief so einwandfrei. Ja und nu weiß ich nicht weiter, im stand läuft der super aber sobald ich los fahren will geht er bei vollgas aus.

    Moin Leute,


    bin neu hier und hab mal ne frage:


    hab nen 70 ccm 6 kanal motor mit einem 21er Amal vergaser der hat noch die originalen düsen drin. HD-90, ND-103, LD-20.


    Nun hab ich das problem das der motor bis 3/4 gut läuft und bei vollgas aus geht.


    Ist es nur ne einstellungssache oder muß ich mir andere düsen holen.




    Schon mal schön dank