Hallo leute ich habe mir eine VAPE eingebaut nur gehen die blinker und das licht nicht die Blinker leuchten nur und beim licht da brennt mir die Birne durch hat einer von euch noch ein schaltplan außer den von moser da mein blinkgeber 3 anschlüße hat 49 49a und 31 wer kann mir hellfen
Beiträge von polos50
-
-
Tacharo danke das war genau der aber diesmal gleich gespeichert und gedruckt danke euch

-
Hallö Leute ich brauche mal einen Schaltplan von S51 B1 12 V hatte den schon mal finde ihn aber ncht wieder der den ich meine war in farbe ist glaube ich besser für mich lach und der hatte orginalfarben von den kabeln kann jemand helfen
-
Hallöchen Leute sagt mal hat jemand von euch schon einmal einen Rahmen abgebeitzt und den rest wie tank usw , was kann man da nehmen oder ist das nix und wenn ja was habt ihr genommen und wie ging es oder doch besser Sandstrahlen



-
genau neues gewinde rein dann eine gewindestange einschrauben und vieleicht gleben und dann sowas hier und fertig

-
Du kannst probieren es mit Kunstharz wieder zu flicken des Zeug macht alles gebrochene aus Plastik wieder heile...
MfG
felix9474
also das denke ich auch
-
ist nur das gewinde hin oder das plaste gerissen ?
MACH MAL FOTO -
hi leuts wer kann mir sagen ie man am besten einen motor sauber bekommt

-
könntest recht haben wegen dem drehzahlmesser
oder kann man das auch am block irgendwie erkennen 
-
ich habe hier einen motor liegen da ist ein Kolben 38,17 drin wer kann mir sagen wo der verbaut war es steht 4 gang drauf und hat einen Drehzahlmesser antrieb

-
danke

-
das sieht nur so aus glaubs mir passt schon fehlt nur noch das Jägermeister drauf steht lach
