In Brandenburg schneit es auch schon wieder, und warm wirds hier auch nich
Hier liegen schon wieder knapp 10cm Neuschnee, und dazu kommt dieses Eis was überall festgefroren ist
In Brandenburg schneit es auch schon wieder, und warm wirds hier auch nich
Hier liegen schon wieder knapp 10cm Neuschnee, und dazu kommt dieses Eis was überall festgefroren ist
ja die e-zündung war schon nen fortschritt aber mich würden gerne mal die spulenwerte von der honda interesseieren.
Baujahr 86 und ne CDI Zündung, warum hat Simson das nicht geschafft`?
Flüssigkeitsgekühlt, 6 Gänge, Getrenntschmierung, nich schlecht, aber klemm die Ölpumpe für die Schmierung lieber ab, und tank gemisch, bei der honda nsr 125 gab es auch bei mehreren modellen fehler mit der ölpumpe, dann fährt man und irgendwann wird aber nichts mehr geschmiert.
Aber echt nich schlecht, nur das es ein Zweitakter ist, wundert mich.
is doch ganz schick das teil, bisschn putzen, und den lack auf vordermann bringen und dann mal gucken was der motor sagt?
Top, warum hab ich nie son Glück?
Ist das nen 4 Takter? Sag mal paar Daten, würde mich interessieren
danke, mach ich
star klingt ja nich schlecht, such aber ne s50/51 haste da nich noch was? son bausatz? kann auch zusammengewürfelt sein und ohne motor, man muss doch hier irgendwas finden, ich beiß mir echt grad in arsch, dass ich meine s51 mit ori e-zündung verkauft hab eigentlich unfreiwillig, die hatte ne neue lackierung, neue bremsen, neuen lenker, neue spiegel, neuer auspuff, motor gemacht und dann ging sie für 420€ weg, vaddern hat keine ahnung was was wert ist!
moinsen, mensch der schnee kotzt mich an, mit dem roller is das nich zu schaffen und auch irgendwie zu schade
hat eig. zufälligerweise noch jmd der ne günstige s50/51 verkauft? auch ohne motor würd ich eine nehmen
ich find nix bis maximal 150€ und als schüler an geld zu kommen is schwer, vor allem unter 18.
Vielleicht ist der Auspuff ja zu, und wenn er kalt ist, ist die Ölkohle hart und die Abgase kommen nicht raus, und wenn sie warm wird, wird alles flüssig und die Abgase kommen weitesgehend unbehindert nach hinten
Ist der Vergaser auch eingestellt? Vllt ist ja nur ne Düse zu, oder er ist nicht ganz dicht, bekommt zuviel Luft und springt deshalb so schlecht an
Schau dir mal die Vergaserdeckeldichtung an und leg den Vergaser mal auf den Tisch, mit dem Flansch nach unten, und schau ob der Vergaser plan ist, also nicht auf dem Tisch kippelt oder wackelt.
Mehr fällt mir auch nicht ein
mfg
da wird nur abwarten helfen, weil mit der s51 kurbelwelle wirds nich lange gut gehen, da machste dir alles mit kaputt, weil die ganze Zusammenstellung nicht mehr stimmt.
glaub er hat nur nen 70ccm satz von mza raufgesetzt und gedacht " da findet sich schon einer"
Ich wünsch dir Glück, dass es nicht so ist
naja "umgebaut" is ein dehnbarer begriff genau wie manche leute sagen "regneriert" und dann nur kolben und zylinder
komisch auch, dass er ihn nicht laufen lassen hat (vllt. was kaputt gemacht, und alles zusammengeschraubt und weg?")
musste wenn er da ist direkt einmal reingucken
ja aber er wird stark vibrieren und nicht wirklich die leistung bringen
hi,
meiner meinung nach, bisschn viel
verdächtig ist das mit den Lagern, und wer weiß wie er die Lager reingesetzt hat
Kolben und Zylinder bestimmt MZA?
da steht "umgebaut auf 70ccm"
meinste der verkäufer hat dem motor auch ne andere kurbelwelle verpasst?
Tellerfeder verstärkt?
Ich hätte maximal 120€ geboten, lasse mich aber gerne etwas besseres belehren
mfg nubbi