Danke für Deine Reaktion. Hab von 6V U auf 12V E umgebaut. Alles ohne Blinkgeber. Hatte Schaltplan von S51 Comfort.Ohne Drehzahlmesser -Anschlüsse zu beachten.Auch ohne Stopplichtschalter vorn u. hinten. Hab echt schon das zweite Steuerteil aufgearbeitet.
Gruß