Beiträge von gurke269

    Hallo Leute, bin ab heute neu hier, und hoffe von Euch ma paar Tipps zu meiner Elektrik zu bekommmen. Hab Probleme mit meiner 12V Anlage.Habe v. 6 auf 12 v umgebaut. Mein Steuerteil verabschiedet sich ständig. Hab Funken,alles geht soweit.Dann nach mehreren Startversuchen kommt kein Funken mehr.Steuerteil wieder im Arsch X( . Habe nach Elektronikplan geklemmt,immer wieder geprüft. Ich finde einfach den Fehler nicht.