mein 63er in der Schwalbe läuft mit 72er HD Perfekt... Kerze is natürlich Rehbraun
Mfg
mein 63er in der Schwalbe läuft mit 72er HD Perfekt... Kerze is natürlich Rehbraun
Mfg
Wem es interressiert die Ursache war ein defektes KW Lager! und nicht die Kupplung bzw. das Primärritzel!
Mfg
oder könnt ihr mir einen Tuner sagen der das überarbeiten kostengünstig machen würde?
nee die fingerfertigkeit fehlt mir nicht is ne mein erster zylinder den ich bearbeite blos halt mein erster 63er...
ok werd ich mal probieren also ich muss die überströmer 2mm nach oben also in richtung zylinderkopf schleifen oder?
und wie bekomm ich die 2mm an der überströmeroberkante abgeschliffen?
Hallo, ich hab den Zylinder von meiner Kr51/1 auf 63ccm ausschleifen lassen mit dem GS 75 kolben. Nun ist meine frage wie muss ich die kanäle nachbearbeiten damit er optimal läuft? Weil er ja einfach nur ausgeschliffen ist und die Steuerzeiten noch nicht angepasst sind.
Mfg
ja aber ich glaube nicht das das geraüsch von da kommt weil es doch ziemlich laut ist... naja ich werd erstmal noch paar km fahren vielleicht gehts ja doch noch weg...
hab das primärritzel aber schon gedreht und das geräusch is immernoch da was kann es noch sein?
keiner noch ne ahnung was es sein könnte?
erstmal danke für die antworten. also bei mir hat der Kupplungskorb überhaupt kein axialspiel... is das schlimm?