okay danke
Beiträge von simme S51 B2
-
-
unterbrecher zündung ja .. wo krieg ich des zeugs her .. schick maln link oder so .. bitte
-
okay.... werde ich sowieso morgen mal machen.. udn wenn des net funzt was könnte es dann sein ?
-
hallo erstmal
also ich bin hir neu und bobadiere euch gleich mitm ersten problem .. und zwar :
meine S51 macht zicken beim anstringen ...
mit anschieben gehts
mit kickstarter gehts nicht .. an was kann des liegen ...
ich war vorhin in die stadt gefahren da gings noch .. in der stadt dann hat se des stottern im zweiten angefangen .. dann im dritten dann war se aus ... dann hab ich se i wie wieder anbekommen und dann ging se wieder aus .. seit dem gehts nur noch mit anschieben gescheit ... an was könnte es liegen .. ich hab auf vergaser getippt .. was sagt ihr ??danke für die hilfen im vorraus
mfg felix