Beiträge von landbastler

    Hallo !


    Nach fast 30 Jahren Abstinenz habe ich mir wieder ein Moped zugelegt und zwar einen S50B2 (lt. Typenschild). Er hat aber einen 4-Gang-Motor (wahrscheinlich schon vom S51). Ist der Motortyp irgendwo eingegossen oder eingestanzt?


    Gruß landbastler