Beiträge von piwi

    Hm, ich würd ja beinah tippen, daß Dein Prob ähnlich gelagert ist, wie meines kürzlich.
    Hast Du Deinen Auspuff schon mal gereinigt?
    Springt sie an, wenn Du sie anschiebst?


    Unterbrecherabstand ist 0,4 mm.
    Kann sein, daß er kaputt ist, ist ja n Verschleißteil.

    Danke für die Antwort, aber Auspuff ist gereinigt, springt an wenn ich sie anschiebe, aber sie will einfach nicht

    Hallo, bin Neueinsteiger auf Zweiradbasis, habe mir vor 3 Monaten eine Simson sr50(B4) gekauft, nach längerer


    Standzeit, springt sie schlecht an, und ich muß Vollgas geben damit sie nicht abstirbt. Habe bis jetzt Vergaser


    gereinigt, neuen Benzinfilter reingemacht, und die Zündkerze gewechselt, Zündfunke überprüft, ist da. Kann es am


    Unterbrecher liegen? Wieviel Abstand muß der Unterbrecher eigentlich haben? Ich möchte mich ausserdem ent-


    schuldigen, ich bin das erste Mal auf dieser Seite, und ich weiss nicht genau wie ich meinen Beitrag einstellen muß



    piwi

    **** Prüfe bitte als erstes ob nicht eines der anderen Technikforen in Frage kommt ****


    Wähle einen Aussagekräftigen Titel


    Schreibe möglichst viele Informationen in deinen Post


    Typ: genau Mopedbezeichnung
    Erfahrungsgrad: deine Erfahrung rund ums schrauben
    Original: ja/nein
    Problem: von selber aufgetreten/sporadisch auftretend/beim basteln


    Problembeschreibung: beschreibe dein Problem möglichst genau


    Lösungsversuche: was hast du schon unternommen und getestet


    **** nicht zutreffendes bitte vor dem Posten löschen ****