wenndu Metallspäne gefunden hast solltest du dir die arbeit machen und (nur) den kopf runternehmen.späne rauspusten flächen reinigen!!! ein bischen oel auf die Lauffläche-Kolben nicht drehen!kerze tausche! sonst wieder späne, kopf drauf und weiter gehts.bei Kohlerückstände antreten und los. 
Beiträge von 50fahrer
-
-
Es wird beschrieben mit Choke springt sie kurz an danach versofen--- hauptdüse zu! Ich gehe dafon aus das der Luftfilter frei ist und trocken! etwas oel und gut.

-
Also wie gesagt auch ich habe schohn in der lage gesteckt alles gemacht und läuft nicht. gerade nach einer regenfahrt. es reicht eine minimale spur von wasser im Vergaser und es geht nichts mehr! Ich habe meine bautenzüge doppelt abgedichtet. seitdem fahr ich störungsfrei! Ich Fahre Täglich ca 22km zur Arbeit!sommer wie Winter. Ich hatte im letzten Jahr nur einen Ausfall und das weil mich ein Mazda übersehen hat. Karre neu aufgebaut und weiter gehts. 
-
Moin Moin aus Hannover
Also mein inzwischen 21jährige Kr51 erfahrung sagt das Wasser im vergaser ist.Mach bitte den wassersack am Benzinhahn mit Spiritus sauber, und dann nochmal den Vergaser mit Spiritus. auch die Düsen durchpusten. Was immer hilft ist auf 5liter sprit ca 0,5 liter spiritus in den Tank. Etwas Öl dazu-Gemisch sollte etwas fetter sein. dann sollte die kleine laufen wie neu. hoffe ich konte helfen.

-
Also ein Stammtisch schraubertreffen oder gemeinsame ausfahrten wären schon toll. Suche eigentlich schon länger gleichgesinnte in und um hannover.

-
Wohn in H/ Wettbergen .Was hast du denn für probleme?