Beiträge von demokrit

    Ja, Bremsenreiniger geht auch, das kann man erst gut als gleitmittel und dann wenns verdunstet ist als haftmitel benutzen. Aber da er den griff erstz auf die falsche seite gamacht hat und der wahrscheinlich ausgeleiert ist, wäre es hier glaub ich besser den griff festzukleben...


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    Wenn die Simme auf der Straße ist, sich jeder Staubsauger verpisst ;)

    Kein Plan, ich denke nicht.


    Is doch auch egal, hauptsache die Dinger sind fest und das sind sie!
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    Wenn die Simme auf der Straße ist, sich jeder Staubsauger verpisst ;)

    Das Schutzblech muss auf jeden ab! Und der Auspuff in Schwarz gefällt mir auch nucht so. Außerdem könntest du die Rucklampen etwas weiter nach oben setzen.


    Aber an sonsten nicht schlecht!



    Ps: Die Perspektive ist nicht so perfekt gewählt.
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    Wenn die Simme auf der Straße ist, sich jeder Staubsauger verpisst ;)

    Ich hab nich gesagt 2 Wochen sondern 2 Tage. Bei meinem Sr 50 hat das 1 1/2 TAge gedauert und ich hab nicht viel draufgehuan. Keine Ahnung woran das lag... hat sonst auch nicht so lange gedauert aber egal...


    Auf jeden Fall funktionierts!
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    Wenn die Simme auf der Straße ist, sich jeder Staubsauger verpisst ;)

    Ich sag euch, mindestens genauso gut wie der Griffkleber ist
    Haarspray
    das ist sau billig und hält echt super. Und wenn du die Griffe wieder abhaben willst machste das wieder mit Öl. Der einzige Nachteil ist, dass das Spray manchmal 10min, machnmal bis zu 2 Tagen zum Trocknen brauch also nicht gleich aufgeben:smokin:
    Einfach mal ausprobieren.
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    Wenn die Simme auf der Straße ist, sich jeder Staubsauger verpisst ;)

    Ich hab mal folgendes zum Tankreinigen gehört:
    - kleine Kieselsteinchen rein
    - Sand dazu
    - Cola dazu
    UNd dann so lange schütteln bis dir die Arme abfallen...
    Die Cola soll den Rost und so besser lösen weil da Säure drin ist.
    Wenn du dann die Steine und so raus hast, Tank umdrehen und ne Weile mit nem Schlauch und Wasser von unten ausspülen. Dann nochmal wie hier schon gesagt, n halben Liter Sprit hinterher und feddich...Benzinfilter nicht vergessen!
    Hab ich seber noch nicht probiert aber vielmehr versauen kann man ja eigentlich nich.


    Viel Glück ;)


    PS: Sorry ich hab keine Mengenangaben der "Zutaten".
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    Wenn die Simme auf der Straße ist, sich jeder Staubsauger verpisst ;)

    Also ich hab vor zwei tagen meinen Krümmer um 2,5 cm gekürtzt, hatt auch 2-3 km/h gebracht (der motor soll dann ja ca 500 u/min mehr bringen...) Aber heute will ich Licht anmachen aber beide lichter sind durchgebrannt, mein Bremslicht nicht. Ich denke hier hat jeder zweite von euch eine getunte Simme oder zumindest erfahrungen mit sowas. Wie macht ihr das, dass euch die Lichter nicht durchbrennen wenn ihr mit mehr u/min fahrt?? Hat der SR50 eine abregelung oder war das reiner zufall, dass eine Lampe durchgebrannt ist und dann die andere wegen Überspannung auch?
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    Wer kommt so schnell, trügt der Schein?!
    Das Fahrzeug muss ne Simme sein!

    Yo,
    sorry ich weiß das es dieses Thema hier irgenwo schon gibt aber hab vergeblich gesucht.
    Ich hab huir mal gelesen, dass MZ Federbeine Legal sind bzw. dass man sich eine ABE besorgen kann.
    Sind die dinger legal oder nicht und kann ich die auch in einen SR 50 einbaun ohne irgenwelche Probleme z.B. mit der kette zu bekommen?


    Ok danke schonmal
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    Wer kommt so schnell, trügt der Schein?!
    Das Fahrzeug muss ne Simme sein!

    Also ich war ma in so nem Motorradladen und da gabs auch Quads mit 50ccm... Bin also hin und hab gefragt ob ich den auch mit M fahrn darf und der Typ meinte ne nur mit B. Als Begründung hat er gesagt, dass das abhängig von der Anzahl der Spuren ist. Und weil ein Quad mehr als eine Spur hat muss man dafür B haben. Wie das jetz mit der Duo oder so is weis ich nich.
    So also das hat mir der Typ gesagt und ich weiß das nich selber also fangt nich an mich hir an zu f*cken .:)


    Wollt nur mal mein Senf dazu geben.
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    Wer kommt so schnell, trügt der Schein?!
    Das Fahrzeug muss ne Simme sein!

    Ok ich hab das Problem jezt im Griff. Ich hab den Vergaser neu eingestellt und die Zündung mit ner stroboskoblampe(?) eingestellt. War alles total verstellt. Naje jetzt läuft er erstmal...


    Danke für eure Hilfe!!! :roll:
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    Wer kommt so schnell, trügt der Schein?!
    Das Fahrzeug muss ne Simme sein!

    Ja, das Problem hab ich jetzt hinbekommen.


    Aber: ICh hab ihn nur mit Choke anbekommen und er lief auch nur mit selbigem. Wenn ich kein Choke drin hatte und GAs gegeben hab, hat er sich "verschluckt" und ging aus. Über die vergasereinstellung hab ich das nicht hinbekommen. Also andren Vergaser rein. Lief auch nicht so richtig. Dann hab ich wieder den alten genommen und jetzt läuft mal wieder gar nix mehr! :teufel2: X( :shoot2:


    Gibt es denn irgenwas, das man in der Regel bei ner Elektrikzündung austauschen könnte? Ich meine so wie z.b. den Kondensator, den ich ja nun nich hab...
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    Wer kommt so schnell, trügt der Schein?!
    Das Fahrzeug muss ne Simme sein!

    Wie stell ich den Zündzeitpunkt bei einer Elektronikzündung ein?!
    Wenn ich jetzt versuch den Roller anzumachen, zischt es ab und zu aus dem Auspuff oder ausm GAser. Was ist das jetzt schon wieder!?
    So langsam dreh ich durch X(
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    Wer kommt so schnell, trügt der Schein?!
    Das Fahrzeug muss ne Simme sein!