Ich hab nach dem Kolbentuning nix an der Vergaserdüse gemacht ich hab nur noch in den Luftfilter statt dieser Stahlwolle Abzugfilter gelegt und es hat 8km/h gebracht. Das ich 2l mehr verbrauche wüsste ich auch nich...
--
Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
http://www.simmipage.de !!!
A.i.d.S.
Beiträge von demokrit
-
-
Zitat
Original von demokrit:
Ich bin mir nicht sicher aber ich meine es gibt welche, mit denen man sogar mehr am ende bei rausbekommt.Nö, in Physik hab ich nich aufgepasst und aus diesem Grund hab ich auch geschrieben, das ich mir nicht sicher bin. Also erst lesen und dann schreiben. Tratzdem aber danke für die Verbesserung...:p
--
Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
http://www.simmipage.de !!!
A.i.d.S. -
Oh, stimmt, bei Reichelt sind die billiger... Naja aber auch 5,95 wäre meine Simme mir wert.
--
Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
http://www.simmipage.de !!!
A.i.d.S. -
MVater hatte noch einen, aber ich denke mehr als 5€ solltendie nicht kosten. Ich hab den in den Seitenkasten eingebaut, in fahrtrichtung. Ich hab auch noch Dicke Metallscheiben dahuintergelegt und kräftig angezogen. Das Teil sitzt bombenfest.
Ich hab den gerade bei Conrad gefunden. Art.Nr. 750662 - U0.
Kostet 4,75€.MfG
--
Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
http://www.simmipage.de !!!
A.i.d.S. -
Ja, ich denke das normal. Die Gasmange musst du selber rausfinden, bekommt man aber ganz schnell ein Gefühl für. Wenn die Simme warm is, müsste eigentlich das Standgas ausreichen, sie zum laufen zu bekommen.
--
Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
http://www.simmipage.de !!!
A.i.d.S. -
In schraubstock spannen, mit nen Gasbrenner zum glühen bringen und dann mit ordentlich Kraft biegen. Neu lacken (farbe is ja verbrannt) und anbauen. Wenn du den Obergurt extrem biegen willst, dann musst du die beiden Rohre mit Sand auffüllen, damit die Rohre nicht knicken sindern biegen. Meine sitzbank hab ich wie ein Stück Holz übers Schienenbein "gebrocken":p das das hinetre Schutzblech musste ich auch ein wenig ander anbringen...
Ja dat wars.
--
Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
http://www.simmipage.de !!!
A.i.d.S. -
Spannungs wandler gibs auf jeden fall. Ich bin mir nicht sicher aber ich meine es gibt welche, mit denen man sogar mehr am ende bei rausbekommt. Das is einfach n Tarnsformator und damit kann man ja auch mehr strom bekommen, als man reinsteckt...
--
Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
http://www.simmipage.de !!!
A.i.d.S. -
Ja, wenn du vom Kopf so ca 1mm abfeilst, hast du eine größere Verdichtung. Aber wenn du das machst, solltest du dir im klaren sein, dass das nicht so einfach ist. Du musst GENAU plan feilen, da liegt nämlich keine dichtung und wenn das Metall auf Metall nicht 100%ig dicht is, läuft die Karre entweder total schlecht oder garnich mehr.
--
Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
http://www.simmipage.de !!!
A.i.d.S. -
Ich hab meinen ganz leicht gebogen, nur um diese gerade Linie aus der Sitzbank zu bekommen und die Siluette ein wenig aufzulockern:p Auserdem passte es zu meinem M-Lenker und der Arsch wird daduch auch um klassen geiler (wenn ich das hier mal so sagen darf;D ;D)
Mfg
--
Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
http://www.simmipage.de !!!
A.i.d.S. -
Das Ding heißt Zündschloß;D
Verfolg das Kabel doch einfach aus dem Rücklicj bi zum ZS. Die sind ja alle farblich unterschiedlich...
--
Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
http://www.simmipage.de !!!
A.i.d.S. -
Ich würde den Kondenstor und den Unterbrecherkontakt neu machen. Das wars bei mir auch. Wenn ich in hohe Drehzahlen gekommen bin, hat die Karre total getottert.
--
Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
http://www.simmipage.de !!!
A.i.d.S. -
Bring die mit den meißten Ah unter! Das wird wohl keine mit 20Ah sien aber ich weiß ja nich, wieviel Platz du in deinem Schwälbchen hast.je mehr Ah, desto laänger hält die Röhre.
--
Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
http://www.simmipage.de !!!
A.i.d.S.