Kommst du mit Barkas, Simme und Emme?
Beiträge von Der Alte
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Aber nicht die Dose.
Ich hab 3 dran, ISO und DIN und die redundant und dann so wie Locke schrieb. -
Mopped läuft nach dem dritten Kick und das richtig gut. Nur die Gangschaltung mußte ich noch nachjustieren. Scheinwerfer, Rücklicht und Bremslicht funktionieren.
Aber ausschalten geht nicht, das Zündschloß schaltet nicht. Es steht immer auf der 3. Stellung, also fahren mit Licht.
Auch das Abklemmen des Zündschlosses und ein anderes brachte keine Änderung, läuft ohne.
Da müssen richtige Spezialisten dran gewesen sein.
Dann noch Kleinigkeiten erledigt, wie Spur-, Bremsen-, Vergaser- und die Kupplung eingestellt und das Schloß vom Seitendeckel angepasst.
Morgen kommen die Blinker und die Batterie, dann kann ich es fertig machen.
Mit Tacho und Zündschloß bin ich immer noch nicht weiter. -
Und da wir keine Angaben zu den Querschnitten haben, kann hier niemand was konkretes zu sagen.
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Is doch aber ein Rennvergaser. Damit muß das Mopped doch rennen;-)
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Das Lackset hat halt Patina, das reißt die Optik runter.
Aber das kann man immernoch mal machen, so es denn Not tut. -
Genau, hab ich mir übergesehen. Is auch leichter auszubessern.
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Is matt gelackt.
Die Rahmenteile sind gestrahlt und 2-K grundiert.
Wie ich das mit dem Zündschloß löse weiß ich auch noch nicht. -
Funke is wieder da. Es war das rote Kabel im Vierfachstecker.
Das Kabel war mit Heißkleber eingeklebt, trotz gebrochenem Kabelschuh.
Morgen is Probelauf. -
Ja, weiß ich. Ich meinte nur das Gehäuse vom H4 Scheinwerfer.
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Ist im Herzkasten rechts so ein kleiner Kasten drin wo 5 Kabel drangesteckt sind?
Wenn ja, dann S51B2-4. -
Sollte ich noch erwähnen, das der Vierfachstecker auch mit Heißkleber zusammengeklebt wurde und nicht nur der....