ja, ölkontrollschraube.
Beiträge von Der Alte
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wenn du sie wieder tiefentlädst ist es fast egal welche du nimmst.
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das problem hatte ich auch, die sele war zu kurz und der vierkant hat nur 4 mm in das schraubenrad gepasst. vierkant hat sich rund gedreht. also in den laden und eine mit einer langen sele rausgesucht, seitdem läufts.

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wozu braucht ihr denn einen koch, büchsenöffner reicht doch! :dma_smile2:
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der kondensator is hin.
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weiß jemand bis wann das hintere schutzblech beim spatz eventuell auch beim star nur eine sicke an jeder seite hatte?
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danke, und zu!
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wichtig is ja nu mal nicht der bezug,(nur für die optik) sondern das polster. und das ist in der regel viel zu weich. meist sitzt man außen auf dem blech. deshalb solte das polster gegen ein härteres getauscht werden.
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ich hab heute einen 3-gang motor zerlegt. die abstandsbuchse auf der festradwelle hatte sich in das 6000er lager gefressen. muß da nich noch eine scheibe auf die abstansbuchse?
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und wenn früh nicht so lange getrödelt und an jeder tanke angehalten wird, dann könnten wir ruhig noch ein paar km mehr fahren. :dma_smile2:
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dann nebenluft!
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wie isses wen du eine kalte zündkerze reindrehst?