Ich wollte hier nichts mehr schreiben aber wenn ich das lese krieg ich Plakkkkkk.
Erklärt ihm doch mal bitte warum Zwischenlagen und welche und wie die Backen montiert werden.
Und mir könnt ihr erklären, wieso eine Feder unelastisch wird.
Beiträge von Der Alte
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Zerlegt und gereinigt is schon, der Rahmen is geschweißt vom Schmied zurück, Matti hat die Räder verschickt und ich hab mit der Aufarbeitung der Teile angefangen.
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Das einfachste wäre wohl eine längere Welle.
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Ob das Laufspiel stimmt kannst du mit einer Fühllehre grob testen.
Kolben raus und von oben ca.1 cm reinstecken. Passt die 0,05er Lehre rein solltest du genauer messen (lassen).
Dann noch das Stoßspiel vom Kolbenring messen. -
Wie hoch ist den die Kompression?
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Wie wäre es mit messen anstatt zu vermuten?
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Die beste Heizung für Wohnwagen. Fast absolut geräuschlos.
Was haste gelöhnt? -
Adria, mit Warmwasserheizung?
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Warum drehst du an den Schrauben vom Vergaser rum, wenn du nicht weißt wofür die sind?
Das eine ist die Standgasschraube, das andere die Leerlaufluftschraube.
Können diese Schrauben, rein vom Namen her, was mit Problemen bei Vollgas zu tun haben?
Nimm eine größere Hauptdüse.
Wo ist der ZZP? -
Der Aufkleber geht gar nicht, nimm einen originalen.
Auf die Schutzbleche gehört noch der Reifenluftdruck mit weißer Schrift.
Haste gut gemacht -
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Kann am Anfang normal sein, sollte sich aber nach ein- zwei km geben.