hallo alle, bin grad frisch angemeldet und wollt ma n hallo ausrufen! falls man mich nich kennt ich bin der der letzte woche mit ner blauen s50 angeuikkert bin ( aufm gänsemarkt ). wollt mich nochma bedanken für die gesponserte kola und wollt ma fragen wann das nächste treffen wieder statt findet?
euch noch n schönen abend