Beiträge von schwalbn-franky

    Moin Leutz, habe ein dringendes Problem mit meinen Schwalbenaufbau.


    Projekt KR51/1 mit 3 Gang Lüftermotor.


    Umbau auf elektronische VAPE Zündung mit 12V.


    Mein Problem ist die Elektrik der Schwalbe mit der Vape Zündung zu kombinieren. Ich habe mir aus dem Internet eine gebrauchte Vape gekauft, wurde aber nur passend in Simson Modellen beschrieben.


    Das Problem ist jetzt, dass kein Zündfunke kommt. Die Elektrik ist wie bei moser-bs.de beschrieben angeklemmt. Mir ist dabei aufgefallen das vom Zündmodul Vape eine Leitung fehlt die sonst angegeben ist.


    blau-weisse Leitung vom Modul zum Zündschloss PIN 2 fehlt. Aus der Zündpule ist leider keine Leitung kommend.


    Der Rest ist richtig angeklemmt.


    Vielleicht kann mir jemand bei diesen Problem helfen oder vielleicht sagen ob die verbaute Vape die falsche ist.


    mfg Frank aus Mc Pomm


    ?( ?( ?( ?(