Beiträge von madin4

    frag dein kumpel mal was genau auf dem vergaser draufsteht
    z.b. Bing 85/10/101 oder sowas
    dann suchst du des mal beim kriedler dinst
    und du musst die genaue bezeichnung von dem moped wissen
    also
    kumpel fragen wie des moped heißt und wie der vergaser heißt
    hier schaun
    http://www.kreidlerdienst.de/site_de/ersatzteile.html
    dann auswählen was des halt fürn modell is und dann dann vergaserteile udn so suchen
    du kannst auch andere shops suchen udn dann preise vergleichen

    ok weil im angebote bereich gibts ja einen der ienen verkauft aber ich iweß ned obs ddr oder nachbau is
    also is es eig. egal obs n ddr oder nachbau is
    und einstellen des kriegich hin habs bei meim N3-4 au locker gschafft :D udn da sagen ja iwie alle dass des sooooo schwer sien soll..

    also mal ganz ehrlich bevor ich mit mienen N3-4 gekauft hab hab ihc nur gehört dass der sau schwer abzustimmen is und so aber ich wieß nich was ihr habt
    da macht man die werkseinstellung dann passts ja im 99% derfälle eh shcon fast
    mit den düsen spielen bringt bei ori setup eh nix also nur noch standgas und des macht man nach der anleitung aus seim simsonratgeber oder was weiß ich und fertig
    dann wenn des alle spasst versucht man ncoh die nadel umzuhängen also eins nach oben is schlechter gworden dann eins unter ori stellung is au schlechter geworden also wieder auf ori und top
    so wars bei mir läuft tadellos standgas passt auch einwandfrei
    hält immer sauber standgas und bei mir is es niedriger als bei nem kunmpel mit bing und vape zündung
    ich weiß ja nich wie ihr des macht aber stellt mal den vergaser von ner hercules prima ein da gibts nix zu verstellen nur hd und nadel und standgasschraube.. ja wenn die standgasschruabe ganz drin is und der immer noch kein standgas hat was dann? ja dann geht der spaß los...
    ich find simson vergaser toll da kann man alles einstellen und sie in ner halben stunde top zum laufen bringen bei der hercules fummel ich da tagelang rum ...

    hallo
    ich hab eine frage und zwar
    wo liegt eigentlich der unterschied zwischen den ddr und den nachbau bvf vergasern?
    es heißt ja immer dass die nachbau schlecht sind
    stimmt das?

    kanns sien dass ich dich irgendwoher kenne?
    fährst du lastwagen und lieferst auch dachziegel ?
    wenn ned dann kenn ich dihc doch ned :D
    btt
    schöne simson
    und vorlalem sehr sehr shcönes grün :D

    oida ich mach grad mien 70er die welle is schon unterwegs zu mir
    der kommt dann rein wenn er fertig is
    nur so fahr ich lieber 50ccm als 60ccm weil der einfach besser geht oben rum
    aber 70ccm sind natürlich besser als 50ccm

    ich finds ne super idee ne halbe schwalbe reinzuhängen musst aber nich den original rahmen nehmen kansnst ja selber was zusammenschweißen für des tuts des schon
    also ich find des echt cool du könntest die ja auhc beleuchten oder en panzer als lanpenverkleidung für so indirecktes licht nehmen

    also bei meim 50er is es so dass er locker 60 packt laut tacho eher so an die 65 aufer geraden
    is aber einer von mza hab aber anschiend nen gücksgriff gemacht weil der top verarbeitet is naja egal
    bei dem 60er den ich von nem kumpel gekommen hab is des ganz anders anzug war ein kleines bisschen besser aber der packt keine 60
    und er rasselt wie nommel was
    naja mit is es egal weil ich aufer straße dann eh nur den 50er fahr wenn ich denn fahrn darf :D