hast du ihn mal sauber gemacht?
also innen
sind die düsen frei?
Beiträge von madin4
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frag dein kumpel mal was genau auf dem vergaser draufsteht
z.b. Bing 85/10/101 oder sowas
dann suchst du des mal beim kriedler dinst
und du musst die genaue bezeichnung von dem moped wissen
also
kumpel fragen wie des moped heißt und wie der vergaser heißt
hier schaun
http://www.kreidlerdienst.de/site_de/ersatzteile.html
dann auswählen was des halt fürn modell is und dann dann vergaserteile udn so suchen
du kannst auch andere shops suchen udn dann preise vergleichen -
ok weil im angebote bereich gibts ja einen der ienen verkauft aber ich iweß ned obs ddr oder nachbau is
also is es eig. egal obs n ddr oder nachbau is
und einstellen des kriegich hin habs bei meim N3-4 au locker gschafft
udn da sagen ja iwie alle dass des sooooo schwer sien soll.. -
also mal ganz ehrlich bevor ich mit mienen N3-4 gekauft hab hab ihc nur gehört dass der sau schwer abzustimmen is und so aber ich wieß nich was ihr habt
da macht man die werkseinstellung dann passts ja im 99% derfälle eh shcon fast
mit den düsen spielen bringt bei ori setup eh nix also nur noch standgas und des macht man nach der anleitung aus seim simsonratgeber oder was weiß ich und fertig
dann wenn des alle spasst versucht man ncoh die nadel umzuhängen also eins nach oben is schlechter gworden dann eins unter ori stellung is au schlechter geworden also wieder auf ori und top
so wars bei mir läuft tadellos standgas passt auch einwandfrei
hält immer sauber standgas und bei mir is es niedriger als bei nem kunmpel mit bing und vape zündung
ich weiß ja nich wie ihr des macht aber stellt mal den vergaser von ner hercules prima ein da gibts nix zu verstellen nur hd und nadel und standgasschraube.. ja wenn die standgasschruabe ganz drin is und der immer noch kein standgas hat was dann? ja dann geht der spaß los...
ich find simson vergaser toll da kann man alles einstellen und sie in ner halben stunde top zum laufen bringen bei der hercules fummel ich da tagelang rum ... -
hallo
ich hab eine frage und zwar
wo liegt eigentlich der unterschied zwischen den ddr und den nachbau bvf vergasern?
es heißt ja immer dass die nachbau schlecht sind
stimmt das? -
kanns sien dass ich dich irgendwoher kenne?
fährst du lastwagen und lieferst auch dachziegel ?
wenn ned dann kenn ich dihc doch ned
btt
schöne simson
und vorlalem sehr sehr shcönes grün
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ja so is es richtig nur des verbindungsteil mus senkrecht in sone halterund dafür reingesteckt werden
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wenn du dei möglichkeiten hast einen selbst zu bauen dann is es auf alle fälle einen versuch wert
aber man muss shcon echt gut schweißen können für so dünnes material untershcätz des ned -
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ich finds ne super idee ne halbe schwalbe reinzuhängen musst aber nich den original rahmen nehmen kansnst ja selber was zusammenschweißen für des tuts des schon
also ich find des echt cool du könntest die ja auhc beleuchten oder en panzer als lanpenverkleidung für so indirecktes licht nehmen -
wie ist die kurbelwelle für den 70er so
von akf
also nicht die sport sondern die originale -
also bei meim 50er is es so dass er locker 60 packt laut tacho eher so an die 65 aufer geraden
is aber einer von mza hab aber anschiend nen gücksgriff gemacht weil der top verarbeitet is naja egal
bei dem 60er den ich von nem kumpel gekommen hab is des ganz anders anzug war ein kleines bisschen besser aber der packt keine 60
und er rasselt wie nommel was
naja mit is es egal weil ich aufer straße dann eh nur den 50er fahr wenn ich denn fahrn darf