Nein, weil die Zylinder so gut wie alle von Almot kommen. Die Nacharbeitung übernehmen dann immer andere. Dh. dein Zylinder wahr am Anfang nen Serien 60ger und wurde von ner weiteren Firma zum 6 Kanal
Beiträge von crisiszone
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Klar darf man die drosseln. Wenn du was nich drosseln darfst dann sind das 2 Takter alla Cr 500. Die leben nunmal von Drehzahl.
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Erstma sind das 34 PS. Ansonsten soweit ich weiß ganz normal "Fahren ohne Führerschein"
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Ist definitiv nen Honda RS 250 Zylinder..
Grüße
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ganz hübsch nur die Spiegel gehn mal garnich
Kicker und Schalthebel würd ich auch durch originale ersetzen!Grüße
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War from a Harlots Mouth-Uptown Girl
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50 Euro? Wo hast n das her? Welcher Wärmewert hat die Kerze? Kondensator würd ich ein von ner Marke besorgn..diese Fernostdinger kommen oft schon kaputt an.
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Um welches Modell handelt es sich den? Hört sich nach ner stinknormalen Bosch Unterbrecher an. Hast du Bosch Teile oder Fernost Teile verwendet? Welche Kerze hast du da reingemacht? Irgendwas frisiert?
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1) Das sollte schon so passen wenn du die Buchsen mit Metallhülse in der Schwinge nicht vergessen hast.
2) Hydraulische gehören in das tiefere (weiß jetzt nicht ob vorn oder hinten) wenn die gekürzt sind dann dürft es eigentlich egal sein, hauptsache sie stehen möglichst im rechten Winkel zur Schwinge.Grüße
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Die Farbe fetzt einfach nur, genau mein Geschmack, ziemlich original gehalten mit n paar edlen "Verbesserungen".
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naja bissl Bums muss schon sein bei Sonem Moped,ich will ja keine Blumen pflücken.Wenn du einmal auf ner echten Vollcross gesessen hast weißte wovon ich spreche...
großes Dito!
Ich mein..das RS Zeug kommt auch aus nem Unfallmoped..vondemher auch Wald und Feldhuren Zeug, nur eben nicht Simme