Alles anzeigenMahlzeit!
Jalou, mann, Glück gehabt. Ist auch eine von meinen Hausstrecken, bergab geht es ganz schön los.
Wenn da irgendeiner pennt... wil ich gar nicht dran denken. Ist ja auch immer gut Verkehr.
Du hast nicht zufällig 'ne rote Schwalbe, oder? Hab die mal vorm Bäcker in der LüDo City gesehen, kann das sein?
GlückAuf!
MacHeba
Richtig, das ist (war) meine. Feuerwehrrot. Und so wird sie auch wieder.
Alles anzeigenServus und guten Tag zusammen.
Folgendes anliegen:
Meine bessere hälfte würde sich auch mal gerne an meinem Schwälbchen versuchen. Habt Ihr ne Idee wo man jetzt gleich relativ ungestört üben könnte?
Meine erste Idee war der Uni Parkplatz, der große, heute ist aber Trödelmarkt. Jetzt tendiere ich gerade zur den Westfalenhallen, Zentrum von TSC Eintracht.
Hat sonst noch wer Vorschläge?
Jalou
wo auf der tockumer hats dich denn erwischt? Ich wohne da direkt neben B&S
Das war in Höhe der Korbmacherei, 50 m weiter runter.
Übrigens, hat sich zwar erledigt, aber ne gute "Übungsstrecke" ist auch der Real-Parkplatz in Oespel, sonntags oder nach 22 Uhr, wenn die dicht haben.