Kompressionhöhe Kolben, könnte mal jemand nachmessen? pauter 16. August 2009 Vielen Dank!Damit kann ich arbeiten!!!!! Mein Simson goes Garelli Projekt kann weiter gehen
Kompressionhöhe Kolben, könnte mal jemand nachmessen? pauter 16. August 2009 Ist denn hier niemand der die Kompressionshöhen der unterschiedlichen Kolben kennt oder nachmessen kann?Hier wird doch geschraubt und getunt wie verrückt, da muss sich doch schon mal jemand mit den Kolben bschäftigt haben
Kompressionhöhe Kolben, könnte mal jemand nachmessen? pauter 9. August 2009 Hallo, kann mir einer die Kompressionshöhe der Kolben für die Motoren mit 39,5mm und 44mm Hub nennen? Falls es für die verschieden Bohrungen auch noch unterschiedliche Kompressionshöhen gibt, würde ich mich auch noch darüber freuen Gruß pauter