Beiträge von Gabi K.

    Also nach 4 maligen sauber machen des Vergasers bin ich fast verzweifelt...
    Aber dann habe ich den Auspuff abgebaut und was sehe ich??? Der Schalldämpfer vollkommend zu gewesen...da konnte eigentlich nichts mehr rauskommen...
    Also das war der Fehler und jetzt läuft sie wieder wunderbar...stolze 66 Km/h =)
    Aber trotzdem danke :0)

    Ach da hab ich mich vertan...4 Gänge natürlich :rolleyes:
    Vorher lief sie ohne mucken und dann trat das problem auf einmal auf...
    Ich habe es zu jemanden gebracht, der sich damit auskennt...der herr ist immerhin schon eigentlich in der rente xD und er hat dort einiges gemacht...und er hat das gemacht:
    1x Benzinfilter
    1x Benzinschlauch
    1x Überlaufschlauch
    1x Spule Lade und Rückl.
    1x Simmering 20x47
    1x Tachowelle
    1x Startgummi
    1x Fassung
    2x Birne 6/21 6/1,2

    Wenn du mir sagen könntest, wie ich das machen kann mit der Zündeinstellung wäre das super...
    ABER kann es wirklich nur daran leigen? Denn sie springt ja an und das Standgas ist auch wie immer, nur mit dem tiefen Ton.
    Der Auspuff ist nicht dicht, alles wie gehabt.
    S51 B 2-4 und eine ganz normale Zündkerze, aber daran kann es auch nicht liegen, weil es vor dem wechsel genauso war... =(
    Ich habe es schonmal vor 3 wochen reparieren lassen für 100€ aber das geld habe ich jetzt leider nicht dafür...habe auch schon leute gefragt, aber die wussten auch nicht sorecht....da dachte ich mir, dass ich hier genau richtig bin =)

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:
    - Wenn ich das Moped antrete funktioniert das Standgas ohne Probleme, jedoch ist das Motorengeräusch sehr tief.
    - Wenn ich dann losfahren möchte ist die Beschleunigung fast Null und ich kann die Gänge nicht richtig ausfahren.
    - Wenn ich Gas gebe, dann kann ich das nur bis zu einem bestimmten Punkt und dann ruckt es nur noch.
    - Ich kann mitlerweile nur 40 Km/h im 4. Gang fahren...für den 5. Gang reicht es gar nicht mehr... :(
    Was ich schon gemacht habe:
    - Den Vergaser gesäubert und die zwei Düsen, die man herausschrauben kann, auch.
    - Den Luftfilter sauber gemacht (war aber nicht verdreckt)
    - ich habe versucht ohne den Gummie, der hinter dem Vergaser ist, zu fahren und es geht auch, aber nicht besser
    - eine neue Zündkerze habe ich auch reingemacht
    ????????WORAN KANN ES NUR LIEGEN??????????
    Ich hoffe Jemand hat eine Antwort auf mein Problem...
    Liebe Grüße
    Gabi