wo wir grad bei schrauben sind die schwer gehen,ich habe erst mein vorderrad ausgebaut und eingebaut und meine achse ging verdammt schwer rein ist das normal?
Beiträge von Tempolümmel
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also ich habe mir bis jetzt immer helfen lassen dann kann einer den motor halten und einer die boltzen durchschieben aba wieso tust du die kette vorm einbau schon drauf du tust dir doch leichter wenn du den motor ein baust die kettenspanner komplet lösen,und dann die kette aufs vordere ritzel legst
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DAS is doch mal n Vorschlag
Da müsste ich ja die Simme komplett unter Wasser setzen. Nee, lass ma

Gruss
Mutschy
hahahaha
kannst deine simme ja beim nächsten kettenwechsel im see versenken*g* -
ich finde ne simesollte man nich unendlich tunen ich hab meine vom aussehen zwar auch stark veränderd aber am motor gar nichts gemacht auser ne vape und nen kolben mit übermaß meine sime rennt jetzt 70-75 und es reicht zumplastikbomber versägen *g*
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alles klar danke dir

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dann kann ich ja das öl von dem link ohne bedenken nehemn oder das ist ja ein sae 80w
lg -
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danke weil ich bin jetzt bei 38.75 und musste mir schon oft anhören es ist verboten *g*
Es gibt insgesamt 7 Schliffe, einmal den Nullschliff (38,00 mm, Neuzustand) u 6 Reparaturschliffe (38,25, 38,50, 38,75, 39,00, 39,25 u 39,50), dann is das legale Ende der Fahnenstange erreicht. Mit 39,50mm haste dann legal knapp 54 cm³. Alles darüber ("60er" haben auch nur gut 58 cm³ dank 41,00-mm-Schliff) lässt die BE erlöschen.
Gruss
Mutschy
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normalerwese brauchst nichts weiter auser du haßt keinen orginalen kabelba weil an der vape sind plastikstecker die du blos an den kabelbaum steckenmusst ich musste die ganzen stecker abzwicken und habe quetschverbinder benutzt weil ich eminen kabelbaum sleber gemacht habe.
und du wirst dir einen schaltplan laden müssen der wird nicht mit geliefert lg
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hey hey kannst du mir sagen wie oft ich meine zylinder schleifen kann das es legal bleibt lg
Sieht runtergekommen aus. Und warum rüsten die meisten eig auf 60ccm um?? leitung bringts brutal! Es lohnt sich wirklich für 0,5 - 1PS (ja, ich wiess die teuren ham auch mehr leistung) die ABE erlöschen zu lassen! Dann lieber nen frisch geschliffen 50er DDR-Zylinder mit Megu-Kolben. Ist sparsam, zuverlässig, robust und vor allem LEGAL! Für 10ccm würde ich mir den Schein nicht wegnehmen lassen. Meine Meinung.

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ich finde das ist so ne mischung aus orginal und umbau mir gefällt es auch nicht so!
ich finde man sollte sich endscheiden zwischen komplet umbau und orginalaba es is geschmackssache lg
tl
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danke
dann werd ich mir das mal bestellen lg
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alles klar danke dir
lg tl