du bist ein ganz normaler verkehrsteilnehmer und hast die selbe rechte wieder jeder andere...also einfach mittig fahren !
Beiträge von StyxXx
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Also wenn ich im Sommer fahr wenn es schön warm ist...
trag ich:- meinen helm
- motorradhandschuhe
- dünne jacke
- halbwegsfeste schuhe
- normale hose
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Blinker gefallen mir auch nicht so =D
original blinker for the win!die farbkombination ist ganz cool aber der lenker is net so meins. sieht so sperrig aus.
die sitzbank/obergurt is geschmackssache...is steh mehr auf original
der ganghebel ist auch ganz nett^^aber sehr deluxe ist ja dein gasgriff...wo gabs den? akf?
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per google fand ich etwas über dragbar lenker oder so =D
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Genau. Jede veränderung ist illegal bis auf ein wenig Optik. Aber mal wirklich, ich kann mir kaum vorstellen das dieser Zylinder die wucht ist, das Geld würde ich mir sparen.
denke ich auch so.
bau dir nen 60 nauf...60/2...ein bisschen mehr kraft. alltagstauglich in allendingen.
und damit fährste auch deine 60-70 [wenn er gut geht!] -
Ähh jaaa, das erste was auffällt sind eigentlich schon die Kanäle des Zylinders wenn man ihn aufmacht. Also wenn da mal eben 2 Löcher mehr als gewöhnlich drin sind. Da ist der Hubraum egal. Und wenn du zufälligerweise mal auf Polizisten triffst, die sich damit nicht auskennen, dann ist denen das auch egal, was du für nen Hubraum hast.
Halte ich insgesamt für keine gute Idee, zumal du bei nem 60er "ohne Führerschein und Zulassung" fährst, wird mit nem 50/4 nicht anders sein, rein rechtlich... oder irre ich mich da?rischtisch!
jegliche veränderung am original ist halt schon "strafbar" -
solang ein gängiges, funktionsfähiges meßgerät für die geschwindkeit angebracht ist sagt da niemand was.
es muss aber funktionieren und auch die richtige geschwindkeit anzeigen! -
hatte mal nen ähnliches problem....fuhr nur noch 45 km/h. da war der motor total schrott und musste regeneriert werden...mach das doch auch mit neuer KW und co kostet ca. 200-300€
dann läuft die kiste wieder :>grüße
auf das wollte ich hinaus.
vlt ist deni motor nieder...scheint ja noch der ddr zylinder zu sein. -
eig gehören solche leute geschlagen die sowas einbauen. xD
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hey leute hab ein großes proplem meine simi färht gerade mal 50 kmh -.-
was kann ich da machen oder beachten muss das sie optimal wieder auf 60 rum fährt?
habe heute den auspuff gereinigt aber fährt immer noch langsamhabe ne simi s51 b1-3
wir brauchen ein bisschen mehr info.
schreib mal was über dein moped.
wie lang fährst du schon mit dem kolben/zylinder? wie viel ccm und wie viel kanäle hast du...solche allg angaben sind wichtig.es könnte z.B. an den Kilometern liegen die du bis jetz runter hast. nach ein paar vielen kilometern sollte man es auf das nächste mas schleifen lassen.
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in eine simson gehört doch eine isolator 260 spezial wenn mich nicht alles täuscht!!