Beiträge von StyxXx

    Servus leuts ;)
    ich war jetzt ewigkeiten nicht da und nun will ich mal bissl "up to date" bleiben...
    ich lad mal paar bilder hoch wo ihr mein babe sehen könnt :)
    freu mch schon auf den sommer dann kommen neue bilder !



    Blinker gefallen mir auch nicht so =D
    original blinker for the win!


    die farbkombination ist ganz cool aber der lenker is net so meins. sieht so sperrig aus.
    die sitzbank/obergurt is geschmackssache...is steh mehr auf original
    der ganghebel ist auch ganz nett^^


    aber sehr deluxe ist ja dein gasgriff...wo gabs den? akf?

    Genau. Jede veränderung ist illegal bis auf ein wenig Optik. Aber mal wirklich, ich kann mir kaum vorstellen das dieser Zylinder die wucht ist, das Geld würde ich mir sparen.

    denke ich auch so.
    bau dir nen 60 nauf...60/2...ein bisschen mehr kraft. alltagstauglich in allendingen.
    und damit fährste auch deine 60-70 [wenn er gut geht!]

    Ähh jaaa, das erste was auffällt sind eigentlich schon die Kanäle des Zylinders wenn man ihn aufmacht. Also wenn da mal eben 2 Löcher mehr als gewöhnlich drin sind. Da ist der Hubraum egal. Und wenn du zufälligerweise mal auf Polizisten triffst, die sich damit nicht auskennen, dann ist denen das auch egal, was du für nen Hubraum hast.
    Halte ich insgesamt für keine gute Idee, zumal du bei nem 60er "ohne Führerschein und Zulassung" fährst, wird mit nem 50/4 nicht anders sein, rein rechtlich... oder irre ich mich da?

    rischtisch!
    jegliche veränderung am original ist halt schon "strafbar"

    hey leute hab ein großes proplem meine simi färht gerade mal 50 kmh -.-
    was kann ich da machen oder beachten muss das sie optimal wieder auf 60 rum fährt?
    habe heute den auspuff gereinigt aber fährt immer noch langsam


    habe ne simi s51 b1-3

    wir brauchen ein bisschen mehr info.


    schreib mal was über dein moped.
    wie lang fährst du schon mit dem kolben/zylinder? wie viel ccm und wie viel kanäle hast du...solche allg angaben sind wichtig.


    es könnte z.B. an den Kilometern liegen die du bis jetz runter hast. nach ein paar vielen kilometern sollte man es auf das nächste mas schleifen lassen.