Beiträge von funky78

    ui,hatte mich verschrieben.er ist Baujahr 88. mein s50 ist baujahr 83...


    wusst ich gar nicht,dass das eintragungspflicht ist.der roller selber hat doch nur versicherungsschutz und muß eigentlich nicht


    zum tüv.naja,wenn das so ein großer aufwand ist,dann werd ich es warscheinlich lassen..


    trotzdem danke für die prompte antwort...

    hallo simmigemeinde.. :b_wink:


    ich hab mal ne frage...gibt es eine Möglichkeit in einem simson roller baujahr 83 (SR50) eine scheibenbremse vorn einzubauen?


    wenn ja,welche teile brauch ich dafür und wo bekomm ich sie??


    da das rad ja nicht so groß ist vorn,darf die bemsscheibe ja auch nur n kleinen durchmesser haben.seh ich das richtig?



    würd mich über antworten freuen..


    gruß marc