Beiträge von fragrance

    ich habe keine schellen am ansauggummi aber das ist auch nicht unbedingt notwendig oder?
    vergaser ist eig dicht , zylinderfußdichtung hatte ich auch schon gewechselt ich gehe nicht davon aus das er irgendwo nebenluft zieht weil er ja ne ganze weile gut läut bis er heiss wird.
    der schwimmerstand passt auch.
    kann es vll sein das die primärspule heiss wird und und das dadurch zündaussetzter entstehen?

    Hallo liebes forum ,
    ich besitzte eine S50 b1 baujahr 78
    mein problem ist das sie nach ca 15 km fahrt anfängt zu stottern je heisser der motor wird desto stärker wird das stottern.
    ich habe schon den vergaser sauber gemacht, neue zündkerze probiert, andere zündspule anderen unterbrecher kondensator gewechselt leider tritt das problem immer noch auf.
    ich hoffe ihr könnt mir bei meinen problem helfen