sr 50 b4
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so hab mir jetzt nen bvf 19n1-12 gekauft (neu)
hab ihn auch so weit eingestellt hab jetzt im moment ne 85er hauptdüse drin und die nadel vom gasschieber in der dritten kerbe. die zk is auch schön braun und die simson läuft im großen und ganzen nich schlecht sie lässt sich beim ersten mal ankicken und läuft im stand auch 1a wenn ich jetzt aber n stück gefahren bin und der motor warm wird dauert es manchmal n bisschen bis sie hoch dreht. wenns ganz schlim kommt macht der motor beim gasgeben nurnoch BOOOoooaaaaah und geht dann aus. wenn ich sie dann wieder anmachen will geht sie erst kurz an aber der motor nimmt kein gas vernünftig an und geht wieder aus, nach 3-5 versuchen läuft se dann wieder bis es von vorne anfängt!
weiß jemand was da los is?
lg zenco
*rauskram*
mir is es scheiß egal wenn mich jemand auslacht weil ich simson fahr...
es wird euch wahrscheinlich nicht gefallen aber meine karre is verbastelt, ich hab sie noch nie geputzt und ich schon sie nur wenn ich zur tanke muss und der sprit knapp wird.
aber ich hab sie so fertig gekauft wie sie ist für wenig geld ich brauchte einfach was zum fahn weil meine nsr nen fresser hatte ![]()
aber ich denk mir scheiß egal ich fall eh gern auf! ich hab mir z.b. letzte woche zwei wildschwein hauer auf meinen topfhelm geschraubt (im sommer fahr ich nur mit dem) und die hupe meiner simme is n neon orange-grünes plastikteil was ich auf na wiesn gewonnen hab!
wenn mich jemand dumm anmacht denk ich mir nur "son depp der hat doch keine ahnung"
und freundinen von mir findens auch immer lustig wenn ich mit dem hobel ankomm
ich mach mir da keine gedanken wie ich und mein gefährt auf andere wirkt
gruß zenco
hilft das bild keinem irgentwie weiter? is der vergaser in dem zustand schrott oder reperabel?
mfg
http://www.imgbox.de/?img=a26490r170.jpg
an der markierten stelle is er total locker da sind ca 2mm spiel hin und her
mfg
ich wollte ja jetzt nur wissen ob mein vergaser noch zu retten ist wenn er sich in dem beschriebenen zustand befindet..
und welcher vergaser für meine simme am besten währe?
mfg
kann mir bitte jemand helfen und mir sagen was ich tun sollte?
lg
so hatte den auspuff runter und ein dicken brocken ganzhinten entdeckt xD der ging mit klopfen aber nich raus also hab ich die tröte mal wieder ausgebrannt jetzt läuft se wieder die simson^^^
so aaber ich hab seit langem vergaser probleme!
1. wird der brennraum oft von benzin geflutet und die simme springt dann garnich mehr an bis alles verdamft is oder ich die zündkerze sauber gemacht hab. das liegt vielleicht daran das der vergaser zu groß is? da is n amal mit 19mm durchmesser drauf aufm 4kanal 60ccm zylinder des war schon so wie ich den hobel gakauft hab
2. und der vergaser is an dem teil ziemlich locker wo man ihn auf den zylinder schraubt. also ein teil am vergaser was meiner meinung nach fest sein sollte da is kein gewinde drin und es lässt sich auch nich abziehen oder so es ist einfach nur locker und ich glaub da kommt massiev viel falschluft rein.. kann ich da was retten oder soll ich gleich n neuen vergaser kaufen? und wenn ja was für einen?
lg
kann mir niih vorstellen das plötzlich getriebeöl in den motor kommt.. is es eigentlich normal das da keine zylinderkopfdichtung drauf is? war da ziemlich verwundert als da keine drauf war!
lg
welcher simmering? von der aUslassteuerung?
ich hatte den krümmer mitlerweile auch runter und da war kein rußbrocken ..
woran kann es denn liegen das es solche ablagerungen im brennraum gibt?
hab alles nachgeschaut außer auspuff und zündung. glaub aber nich das es an einem von beiden liegt weil der leistungsverlust so plötzlich kahm