Beiträge von zenco

    oder schau doch mal wie vile die in einzelteilen wert währe also wenn du sie auseinander schraubst und teile einzel reinstellst bei ebay also Motor und und und



    1. Nachfrage wahrscheinlich zu gering


    2. is mir zu viel aufwand


    3. kauf ich mir demnächst ne große maschiene und da brauch ich platzt


    fotos muss ich mal schaun ob ich noch welche hab die karre steht eingemottet und vollgestellt in der garage da is bisschen doof mit fotos machen^^


    lg

    nen ktm händler kenn ich jetzt keinen in meiner nähe.. und so ne neue zündung einbaun könnt ich auch selber machen so viel trau ich mir schon zu


    ich hab halt nur kein bock den karren herzurichten und dann doch nich los zu bekommen oder n minus geschäft mach weil des teil einfach stink hässlich is und so bekannt wie ne goaß (gemeint is das getränk) in amerika und selber mag ich die irgentwie nich fahn weil ich ja meine simme hab und 2 50er brauch ich nich


    lg

    ja hatte ich auch vor aber es is so sch*** schwer irgentwelche teile für den hobel zu finden hab wochen gebraucht um ne reperaturanleitung zu finden


    und weil die so unbekannt und selten is glaub ich kaum das ich viel mehr bekomm wenn sie läuft

    so hab folgendes problem:


    hab vor nem jahr ca. ne ktm quattro (50ccm 4gang agregat was ausschaut wien mofa ähnlich wie ktm foxi des kennt vielleicht jemand)für 150 euro gekauft und hergerichtet so die karre hatte nur n neuen kondensator gebraucht und is dann ganze 2 tage gelaufen bis die die zündplatte mit samt polrad zerfetzt hat (da hat sich irgentwas gelöst)


    so jetzt stellt sich mir die frage ob ich ne neue zündplatte ca100 € (wenns denn die richtige ist) in ebay


    oder ich verkauf die karre wie sie is fürn apfel und n ei meint ihr die kauft jemand?


    sonst steht die eigentlich noch gut da hab halt keine papiere aber es is nur sehr wenig rost vorhanden und die hat nur um die 8000 kilometer drauf


    lg zenco

    als ich meine sr50 neu hatte (so im frühling) bin ich 3 wochen am stück jeden tag 30km in die schule gefahren..


    und da gabs immer diese eine geile 90° kurve die ich schon mit meiner 125er gern gefahren bin^^ so also ich die kurve mal zum Xten mal gefahren bin dacht ich mir versuchste mal im 2ten gang mit mehr schräglage ich also auf die kurve zu und schön reingelegt auf einmal machts nen ruck und FRAAAATZ und *metall auf asphalt* geräusch :dash: bin mim krümmer aufgesetzt und mich hats aus der kurve gehebelt^^ das krasse war das mir in dem moment n auto entgegen gekommen is und währ ich 1.50m weiter gerutsch hätt mich die junge (hübsche) frau auch noch überrollt. die frau war sehr geschockt und kahm sofort auf mich zu gehastet und hat mir sogar aufgeholfen.. :dma_smile2: n nachbar der den unfall gesehen hatte kahm auch noch und hat sogar gefragt ob er mich in die schule fahn soll zwegs schock und so xD bin aber dann doch selber gefahrn weil an der simme nur des knieschutzblech verbogen war


    des schlimmste an dem ganzen war eigentlich nur das ich ne kurze hose an hatte und mein knie voller rollsplitt war (die narben hab ich heut noch)


    also wer mit kurzer hose fährt sollte auch bedenken was passiert wenn er sich hinlegt :i_troest:


    lg zenco

    so ,nach langen suchen und schaun hier im forum bin ich jetzt zu der erkenntnis gekommen das der schwimmer wohl falsch eingestellt is und das fentil zu spät schließt und der motor zu viel spritt bekommt. (falls ich mich irre bitte bescheid geben^^)


    so jetzt bleibt die frage für mich wie stell ich den schwimmer am besten richtig ein? einfach die lasche am fentil verbiegen? oder gibts da andere möglichkeiten?


    mfg zenco

    meine sr 50 sieht deinem hobel sehr ähnlich^^


    ich hätt aber lieber auch ne enduro, ich heiz doch ziemlich oft aufm acker rum :biggrin:


    vielleicht find ich ja jemand der mit mir tauschen will :lol:


    mfg zenco