Beiträge von Simsonralle

    Hallo Simsonfreunde


    Am 20.10.12 um 15:00Uhr veranstalte ich ein Grillnachmittag im Stadtpark. Würstchen usw. muss jeder selber mitbringen. Ich werde für genügend Grillkohle sorgen und bei Schmuddelwetter ein Pavillon aufbauen. Falls wir richtig viele werden ist auch immer besser Campingstühle/hocker mitzubringen. Der genaue Standort im Stadtpark wird noch auskundschaftet. Ich hoffe auf rege Beteiligung.
    (falls der Grillabend länger dauert können wir anschließend morgens gleich nach Brokstedt fahren 8| )


    Schaut in eure Terminkalender und postet eure Teilnahme.


    Gruß Ralf

    Er fährt seit 02.09. mit dem Auto. Laut Kaufvertrag sollte er bis zum 05.09. abgemeldet werden. Versicherung ist auch abgemeldet. Laut deren Aussage bin ich ab sofort nicht mehr haftbar. Würde es aber trotzdem begrüßen wenn ihn jemand die Nummernschilder wegnimmt.


    So jetzt muss ich aber wieder den Kopf frei kriegen will jetzt gleich zu meiner Schleswig-Holstein-Tour mit Horster starten.


    Schönes WE


    Ralf


    Nummernschild abbauen klingt gut, aber ich will niemanden zu einer Handlung auffordern die von der Rennleitung als Straftat angesehen werden kann. Übrigens so sieht er aus.

    Hallo Hamburger Jungs, Ich brauche eure Mithilfe


    Ich habe meinen Passat Kombi verkauft. Und der miese Käufer hat das Auto leider nicht um- oder abgemeldet so wie im Kaufvertrag vereinbart war. Ein Kollege hat ihn gestern mit meinem Pi - Kennzeichen rumfahren sehen.
    Ich war heute in der Zulassungsstelle und habe ihn abgemeldet. Aber bis die Behörden was unternehmen kann er natürlich noch eine Menge Blödsinn mit dem Auto machen wofür dann erstmal meine Haftpflicht eintreten wird.
    Also gesucht wird silberner Passat Kombi mit dem Kennzeichen:
    Pi SR 966
    Ruft mich bitte an wenn ihr ihn seht
    Alles weiter werde ich dann selber klären.
    Vielen Dank für die Mithilfe :)


    Gruß Ralf

    Tja Robert, tut mir leid, aber du hast wirklich was verpasst !!!


    Die Fahrt nacht Vellahn war fast Pannenlos über die Bühne gegangen. Auch die Durchschnittsgeschwindigkeit war sehr gut. Das Wetter war fantastisch. Schon auf der Hinfahrt hatte wir alle das Glücksgrinsen im Gesicht. Kann auch am Kohlenmonoxid gelegen haben. :u_blumenkind:
    Im Waldbad angekommen gabs dann auch bald des erste Bier und Grillwurst und Grillfleisch. Dann haben wir uns im Schwimmbecken ausgetobt, und hatten so richtig Spass. Abends dann noch Party bei Lagerfeuer bis zum Abwinken.


    Ich möchte mich nochmal bei allen Teilnehmern bedanken die und das Vertrauen entgegengebracht haben, das wir was tolles auf die Beine stellen. Für mich war es eine sehr gelungene Ausfahrt bei der die Meisten ein Riesen Spaß hatten.
    Einen besonderen Dank an den Bademeister der für uns kurz vor Feierabend noch mal die Rutsche freigegeben hat und an den Imbissbetreiber Siegfried Kerber und sein Team für die Versorgung mit Essen und Getränke.


    Falls es niemanden gibt der nächstes Jahr was organisieren möchte würde ich einfach mal Vellahn 2 vorschlagen. Aber darüber sollten wir erst nächstes Jahr diskutieren.


    Gruß Ralf