Beiträge von poly
-
-
schreib das leiber noch ins rzt forum, die können dir bestimmt besser helfen
-
simson s51 b 2-4
kannst du mir sagen wo für das emza stehthab bei meinen mopeds auch die kleinen emza zündspulen, da steht aber keine volt zahl drauf, wieviel volt haben die den
-
bei mir ist alles stino

-
der zylinder ist orginal, hab nur neue kolbenringe drauf gemacht da der zylinder noch inordnung ist
kompression hat er 12bar
-
Hi
hab bei mir im garten auch massig öl flecke, wollte meine möpps mit dem hochdruckreiniger sauber machen, hab ich mir überelegt mal auf so einen öl fleck zu spritzen und es geht alles wegich bau jetzt nur noch auf dem fussweg oder bei freunden, da spar ich mir die arbeit alles sauber zumachen


-
Hi
hab bei meinem bruder ein 70er stino motor eingebaut, er hat ein 14 ritzel drauf, nun wollten wir auch mal wiessen wie schnell der fährt. ich bin ihm mit der mz hinter her gefahren und bei vollgas hat er die hand gehoben bei mir und ihm auf dem tacho standen 80kmh , jetzt haben wir noch einen fahradcomputer ran gemacht da stand 79,1kmh radumfang würde natürlich richtig eingegebenist das nicht ein bisschen schnell für ein 14ritzel?
grüsse
poly -
habe schon den vergaser,zündkerze/stecker, zündspule, steuerteil(das gelbe) und e-zündung gewechselt, teile sind von einer funktionierenten simson gewesen
-
ist stino
zylinderkopf ist richtig drauf
vergaserflansch ist dicht hab ein bing und ein bvf vergaser probiert, das problem ist immer noch
zündung ist richtig eingestellt, hab insgesamt 3 grundplatten probiert
-
Hi
hab ein problem mit meiner 70er
wen man im stand vollgas gibt dreht er hoch auf 7000 umdrehungen fällt wieder ab auf 3000 umdrehungen dreht dan wieder hoch und so geht das die ganze zeit, fahren kann man nicht er hat keine leistungdas problem kam mit einmal, hab noch den rechten simmering gewechselt weil der alte nicht dicht gewesen ist, es kam schwarzes öl raus
habe schon den vergaser,zündkerze/stecker, zündspule, steuerteil(das gelbe) und e-zündung gewechselt, teile sind von einer funktionierenten simson gewesen
aber das problem ist immer noch, was kann das sein :sex:
-
ja das müsste bei dir gehen
hab bei mir ein 60er 5Kanal SVI R mit ein 50er Zylinderkopf, und das funzt auch sehr gut, dadurch hast du mehr kompression
-
Hi
amal vergaser kannst du aber nicht mit bvf vergaser vergleichen, die düsen sind nicht gleich gross
hier ein vergleichBVF 75 Amal 70
BVF 78 Amal 75
BVF 80 Amal 80
BVF 82 Amal 85
BVF 85 Amal 90
BVF 88 Amal 95
BVF 90 Amal 100
BVF 92 Amal 105
BVF 95 Amal 110
BVF 98 Amal 115
BVF 100 Amal 120