Wenn ich länger mit der Schwalbe (Kr51/2, 4-Gang) fahre und sie dann heiß ist dann springt sie sehr schlecht an!
Erst nach ungefähr 30 mal kicken springt sie an und läuft dann auch nicht so gut.
Und die Schwalbe hat in höheren umdrehungen ( ungefähr wenn ich im dritten Gang mit 40KmH) dann setzt sie einmal kurz wieder aus und zieht dann wieder da.
MFG Leon