Beiträge von Dante

    Du kannst mit nur einen Kolbenring machen, aber nur den oberen von beiden, würde ich aber Persönlich nicht machen. Er dreht schneller hoch, weil nur ein Kolbenring drinne ist, wegen weniger Reibung.

    Ja woher du das wohl weist :whistling:


    Der 90/2 fährt sich relativ Gut, hat bloß ein etwas schmales Band, wobei der von unten Heraus ganz gut geht. Der 90/4DA der hat ein breiteres Band und fährt sich obwohl der ein 4 Kanal ist, von unten heraus wesentlich besser als der 90/4DA und geht nach oben raus auch weiter. Und aus erfährungen schaffts du mit beiden je nach Übersetzung über 100kmh.


    Mein Vorredner hat ja schon viel erwähnt wozu man kaum noch was sagen kann.
    Bei den 90er von RZT brauchst du die 46er Welle, sonst hast du wirklich nur 86ccm und brauchst sogar einen passenderen zylinderkopf. Und was noch dazu kommt, was ich vorher auch nicht glauben wollte das mit 44er Welle wesentlich weniger leistung ist. Ich habe meinen 904DA seit 2 Tagen jetzt mit 46er Welle und das ding ist wesentlicher bissiger und ist so schön laufruhig. 2.Gang ein Wheeli? kein Problem :D Ich habe mir auch mal gelesen das zwischen 44er und 46er Welle bis zu 1 PS unterschied sind ;)


    Bei Der kupplung kann ich nur sagen, Kauf dir Bloß eine 5 Lamellen, ich fahre noch gerade mit einer 4 Lamellen und 1,8er Tellerfeder, aber im 2 Gang fängt die noch das Rutschen an :cursing:


    5. Gang ist dringend zu empfehlen, sonst ist der echt zu Kurz übersetzt. Und was der eine schon geschrieben hat, das die Ziehkeilwellen nicht halten stimmt schon, ich habe auch schon 2 aufm gewissen von MZA. Habe mir denn eine verstärkte Zihkeilwelle von TKM geholt und die fahre ich schon seit Jahren bei meinen 90ccm motoren ;)


    Der Auspuff eher mit unter das kleinste Problem, Die 90er von RZT laufen auch gut mit einen Stino Auspuff, aber meinen fahre ich mit einen RZT Sportauspuff R und der ist kaum auffällig und hat einen schönen Reso bereich und kannst auch niedrigtourig fahren.


    Und als kleiner Tip, wenn der Zylinder länger halten soll, denn fahre gleich ordentliches Mischöl wie Motul 800 oder wenn du es Rauchfrei haben möchtest kannst du dir auch von Repsol Moto competición holen, damit halten Motoren echt länger.

    Fast alles. Nur die 81 km/h nicht. Begründung: Kann eh nicht probegefahren werden, weil keine Versicherung, also fällt das flach. Ich müsste mit dem Ding fahren und einen GPS Sender von denen mitnehmen. Nur damit ich die 6 Km/h mehr eingetragen bekomme....

    Warum müssen die da eine Probefahrt machen? Normalerweise können die das doch auch Über die Rollen Testen, was fast jede Dekra Prüfstelle hat