Bei nicht getunet kann ich mir vorstellen das der die gleichen steuerzeiten wie ein normaler Zylinder hat.
Aber ich würde auch lieber etwas fetter anfangen. So ist die gefahr auf nen Kolbenklemmer geringer
Bei nicht getunet kann ich mir vorstellen das der die gleichen steuerzeiten wie ein normaler Zylinder hat.
Aber ich würde auch lieber etwas fetter anfangen. So ist die gefahr auf nen Kolbenklemmer geringer
wie wärs mit einer Umfrage wo jeder seinen Vorschlag abgibt. Denn ist das ne gerechte Abstimmung!
deshalb würde ich sagen das sich alle mal bei mir versammeln und denn eine stille abstimmung
und wenn alles gefrohren ist fahren wir mit vollgas weiter und bremsen geht denn ja auch nicht mehr
Wie wärs dieses Wochenende, zelten an der Ostsee
Zur anderen Tour: 200km sind ja in 3-4h geschafft, bisschen weiter weg kann es schon sein, orte die man kennt :dma_smile2:
Dieses WE an der Ostsee Zelten.... Du hast doch den a.... offen Des ist mir wesentlich zu kalt
200km nur bis dort hin. Aber ich zeige euch auch noch die gegend und so... wir können ja denn auch noch minigolf spielen gehen Kenne da ne gute minigolf anlage
Was wäre denn da deine Böhse vorahnung. Etwa thermische Probleme bzw das der Kolben oben anschlagen würde?
Die tour ist doch mal richtig geil. RESPEKT
Auf so eine schöne Ostsee Tour hätte ich ja nu auch mal lust. Freue mich schon auf die reise berichte
Also ich habe schon erfahrung mit den Tuningzylinderkopf für S70. Da muss ich sagen das der etwas mehr drehmoment von unter her bring. Und so hoch ist die Verdichtung auch nicht, haben eine Quetschkante von 1,05mm gemessen .
1 mal im monat... da muss ich denn mal sehen wie es mit arbeit klappt.
Aber im Monat August kannst du denn ja mit moped zum Harzring fahren, denn hats du auch deine Monats tour
Wie wärs eig. mal mit so einer Tour weiter weg auf einen Zeltplatz, also ein Wochenende lang im Sommer?
Sonne idee hatte ich auch schon mal und einige schon mal vorgeschlagen. Da hatte ich die Idee das ich euch mal meine alte herkunft zeige, besser gesagt wo ich vorher wohnte bzw lebte bevor ich im Osten kam.
Also fahren nach Bilsen, Hohenhorster Weg. Da komm ich her. Das sind 200Km und denn machen wir dort auc noch sonne rundfahrt nach Barmstedt, Elmshorn, Ellerau, alveslohe usw. Das wären so um die 2 Tage geplant. Zelten könnten wir bestimmt dort irgentwo auf einer Wiese von meinen Ehemaligen Nachbarn (der ist Bauer) und hat bestimmt nichts dagegen.
Vielleicht würdest du und die anderen da ja mal mitmachen:D
Soooo...
Ronja hat ne guten Vorschlag zwecks kürzel auch
SG3 Simson Geschwarder 3-Länder-Eck
Was haltet ihr davon... weil die abkürzung fetzt schon
Also durch höher verdichteten ylinderkopf bringt nur mehr drehmoment. Aber keine drehzahlen. Also das beste für stadtverkehr und bei bergfahrten.
Also mit der namensfindung wird ja immer besser
Ich tendiere mehr zu 3-Länder-Eck.... Wobei das mit "Elbe" auch nicht schlecht ist.
Ronja und Eric wären ja mehr etwas mit "elbe".
Mein Vorschlag nu ist, das wir mal nen zusammen treffen bei mir machen, und das mal ausdiskutieren bzw. mal ne abstimmung machen. Da ja jetzt schon ein anfang gefunden ist.
Für die Rennabteilung nehmen wir denn was mit ElbeRacing