naja evtl. gibt es auch ne andere farbe, aber man muss madam ja erstmal zum fahren bringen.
also ich noch ein 125ccm moped hatte hat sie immer ab 50 hinten drauf gekrischen ![]()
Beiträge von opela
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nö das ist halt ganz anders aufgebaut,vollsynth. mischt sich meist sogar besser wie mineralisches öl. gibt auch öle die extra für gemisch sind die lösen sich fast ohne schütteln im benzin. so 15w-40 oder allgemein takt öl naja wer es mag solls machen, aber naja das öl ist ja nicht darauf ausgelegt verbrannt zu werden,also grützt das schön das abgassystem zu.
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Hab das schwarze Misch-Öl von Polo (Ist auch Castrol meine ich)...mische also selber!
ja,taucht das was? was ist das den teil. oder vollsynth.? hatte früher immer das vollsynth. von polo oder gericke.
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castrol ist ja auch luxus,ich finde das man immer den namen etwas mit bezahlt.
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wie schonmal gesagt opel hat bei manchen motoren einen ölverbrauch bis zu 0,8liter auf 1000km als normal angegeben, besonders Ecotec. hallo wenn man das mal hochrechnet das auto verbaucht ja ne ecke mehr benzin ist es eigentlich schon wieder wirtschaftlich,besonders unser öl ist weg,das vom auto muss ja entsorgt werden. wer mag kann natürlich das alles noch senken indem er greentec öle fährt die bauen sich nach soviel tagen in der natur ab, wird sehr viel bei boots 2-taktern verwendet.
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ist ein enormer unterschied ob ein 100kg bär fährt oder so ein 65kg tarzan.
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warum 60 watt? H4=35/35w wenn man sucht wird man sicherlich auch noch 25w finden ich hatte für den link 30sek. bei google gebraucht. bei der birne leuchten ja nicht beide fäden zur gleichen zeit
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ein versuch ist es wert,machs halt vorher ölfrei mit bremsenreiniger,benzin oder spiritus. für wichtige sachen im motor nimmt man halt loctite wenn man es braucht.
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das musst du auf dein gewicht und dein persönliches händling abstimmen,einfach testen wie du es magst.
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hm...hast du einen neuen krümmer verwendet oder einen der montiert gewesen ist, nicht das der vorbesitzer das ausgelutscht hat. da deine mutti sich ja immer lockert, ich würde es mal mit schraubensicherung versuchen, dann kannst du dich evtl. auch am nagellack einer dame bedienen,auf´s gewinde gepinselt und festziehen. sichere immer kennzeichen schrauben damit und einige andere die nicht sicherheitsrelevant sind.
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na da treffen wir uns mit ner bis jetzt kleinen runde aus dem forum auf dem Feldberg,da muss ja du luft auch mal ver2-taktet werden.
dank den forum´s flyern, kann ich mit glück noch was an paar simmen aus der gegend heften,mal sehen evtl. gibt es da noch den ein oder anderen.
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hast du den dichtring zwischen?