MISCHE ZUR ZEIT NOCH MIT CASTROL IS ABER ZU TEUER 6 EURONEN für 250ml werd mir aber als nächstes adinol bestelen den das habe ich bis jezt noch bei keinen händler bei mir in der nähe gesehen
Beiträge von papa frank 28
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Warum schreibst du eigentlich in der Kategorie ''Vorschläge oder Fragen zur Funktion des Simsonforum´s'' ??
Werd mal den zuständigen Mod ne PN schicken und um verschiebung bitten.
O HAB I MICH WOLL VERKLIKT IS JA AUCH SCHO SPÄT
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der empfohlene luftdruck liegt vorne bei 1,25 bar und 1,5 bar hinten
im soziusbetrieb 1,25 und 2,5
für meinen geschmack (und auch körperlich bedingt^^) bisschen zu wenig. fahre momentan vorne 2 und hinten etwa 2,3
im endeffekt selbst ausprobieren was am besten taugt. auch bissl auf den reifen selbst schauen. wie sich der hersteller das gedacht hat mit dem profil und wo dieses aufliegen sollte um das optimum zu erreichen. zu wenig druck is nix, zu viel genauso wenig.OKAY WERD ICH NATÜRLICH AUCH AUS TESTEN DANKE DANKE
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das musst du auf dein gewicht und dein persönliches händling abstimmen,einfach testen wie du es magst.
OKAY DAN WERD I WEITER NACH DEN FÜR MICH PERFEKTEN DRUCK SUCHEN NATÜRLICH TROZDEM DANKE ADIOS
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FRAGE WELCHEN LUFTDRUCK FARHT IHR IN DEN SCHLAPPEN
EDIT:Mach mal bitte die Feststelltaste aus!
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hm...hast du einen neuen krümmer verwendet oder einen der montiert gewesen ist, nicht das der vorbesitzer das ausgelutscht hat. da deine mutti sich ja immer lockert, ich würde es mal mit schraubensicherung versuchen, dann kannst du dich evtl. auch am nagellack einer dame bedienen,auf´s gewinde gepinselt und festziehen. sichere immer kennzeichen schrauben damit und einige andere die nicht sicherheitsrelevant sind.
IS NOCH DER OGINALE KRÜMMER OKAY WERD DEN NAGELACK MEINER DAME ZWEKENDFREMDEN DANKE FÜR DIE SCHNELLE HILFE
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Zunächst kannst du lernen, dass man Krümmer mit zwei "m" schreibt, dann kannst du versuchen jeweils einen Dichtring über und einen unter die Bördelung zu packen und die Mutter richtig festzuknallen, wenn das nicht hilft gibt es diese kleinen Haltemanschetten für den Krümmer, die sind aber auch nur begrenzt nützlich. Komplette Abhilfe würde ein Umbau auf Kalottensystem schaffen!
OH SORRY NOBODYS PERFECT
U DAS MIT DEN ZWEI DICHTRINGEN WERD I MAL AUSBROBIEREN DANKE
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hast du den dichtring zwischen?
JA HABE ICH DAZWISCHEN
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krümer überwurfmuter undicht schraube sie immer wieder fest wird ober wieder locker u versift u luft komt zwischen krümer u mutter raus was kan ich tun bitte um abhilfe :confused:
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na also unter normalen bedingungen wies ich es nicht aber es ging ja jetzt um die tacho genauigkeit die ich der meinung bin recht gut ist und papa frank ist ja auch nicht unter normalen bedingungen gewesen
danke für die zustimm
ung
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Kollege, mein Tacho zeigt 80....50er auf 4 Gang Sperber Unterbau. Navi sagt was anderes....aber es gibt immer Leute die denken ihre Hobel fahren ohne Tuning 70 oder 80. Starkes vibrieren und steigende Lautstärke bedeuten nicht immer einen Geschwindigkeitszuwachs
mfg Lowrider
ich finds doch eifach blos geil wem sie halt a mal schneller fährt als normal zwar net lange aber dan weis ich is an der zeit zum tanken
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wenn du den originalen tacho dran hast kann da nur gülle rauskommen
tacho geht richtig !!!!!!