Beiträge von Trollaxt

    geile pics! besonders die beiden von meinem star... I) :D ;D
    so schön gerade steht er jetzt nicht mehr...seit die sperber-dämpfer hinten drin sind. aber dafür fährt es sich jetzt 100mal besser... sollte langsam mal frühjahrsputz machen, sieht auf den fotos ja verheerend aus.
    schade, das man nicht sieht, was wir uns da schönes ansehen...die fotos von den alten ost-bussen und -lkw waren echt cool...
    zu dem abgefallenen krümmer fällt mir doch glatt son oller biker-spruch ein...."ist es zu laut, bist du zu alt!" :)) :))


    ich weiss noch nicht, ob ich morgen bei bap inne columbiahalle durcharbeiten muss (muss eventuell side-crew machen). wenns nur auf- und abbau ist, komm ich auf jeden vorbei...so es denn nicht aus kübeln schüttet... :D


    greetz


    --
    god is busy...


    -can I help you??

    @nokija
    na, DAS nenn ich ja nu mal n heckspoiler!! alter schwede! ;D :)) ;D welche flughöhe erreichste denn so im normalfall? ;)


    greetz
    --
    god is busy...


    -can I help you??


    hast recht, daran hab ich noch gar nicht gedacht! ist vielleicht mal irgendwann mal falsch verdrahtet worden... werd morgen mal mit schaltplan gucken gehen, vielleicht sehe ich ja was...
    --
    god is busy...


    -can I help you??

    ich muss es ausmachen damit er aufhört zu stottern... bin heute tagsüber ohne licht unterwegs gewesen, da lief er 1A (ohne luftfilterkasten- mit lufi geht er grundsätzlich aus) war eben nochmal schnell bei plus, da hat er wieder rumgesponnen -> will ausgehen beim gasgeben (so alswenn er keinen sprit kriegt, kriegt er aber)und hat zündaussetzer ->licht aus alles schick...
    ?(


    greetz
    --
    god is busy...


    -can I help you??

    da ihr gestern die macken meines stars live erleben konntet, mal ne frage dazu: charles hat mir ja angeboten , ein messgerät mitzubringen um den fehler einzugrenzen(stottern beim anfahren ->licht ausmachen beim anfahren anner kreuzung und überspannung beim rücklicht) ich war heute in der oderberger bei der oldtimer-fundgrube, fred meinte grupla komplett wechseln, dann wäre ich auf der sicheren seite... er hat mir eine gebrauchte angeboten, ohne garantie, für 30 ecken, ist das preislich i. o.? und, ist es wirklich notwendig das ding komplett zu wechseln? die spulen sind aufgelötet, oder!? müsste ich also die alten ab- und ne neue (so ich denn irgendwo eine kriege) wieder anlöten? kann man da irgendwas falsch oder kaputtmachen? oder doch erstmal auf nächsten do warten? bin grad ein wenig verwirrt... :rolleyes:


    greetz
    --
    god is busy...



    -can I help you??