Beiträge von Majuss

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    Bin heute von der Schule 20 Meter gefahren, alos mir der Kettenkasten komplett zersprungen ist. Simme sofort ausgegangen-.- dachte erst shit Motorschaden:( Musste dann den Rest des Kettenkasten mit einem Hammer abschlagen und die beiden Gummis mit einem Katta durchschneiden... habe alles in den Müll geworfen... war alle total dreckig.. naja habe die Kette wieder drauf gemacht, die war zum Glück nicht ganz runter... aberf ich sehe jetzt, wie lasch die Kette gespannt ist, die hängt so weit runter, dass die Kette die Hebel von der Fußbremse berührt :lol: ist nicht normal oder? SIe fährt immer noch..


    Fahre im Moment ohne Kettenkasten und ohne Gummis deshalb sehe ich, wie die Kette sitzt. Bitte Kommentare :) Und ich habe es nicht hinbekommen, die Kette auf zu machen, um die Gummis ohne sie zu zerschneiden abzunehmen-.- wie geht das?



    MfG Marius

    Jo das kann sein!


    Ich habe laut GPS 71 km/h bergab geschafft laut tacho dann fast 80... der Berg war nicht besonders steil...aber trotzdem fahre ich bergab prinzipiel nicht Vollgas wegen dem Motor :) versteht sich von selbst oder?


    Grüße Marius

    DIe Kette kann ich nicht mehr weiter spannen, da die Spanndinger an der Achse schon ganz raus sind-.- Das ruckeln habe ich, seitdem ich mit den neuen Kolben auch mal meien 65 km/h fahre...


    MfG Marius

    Ist aber nicht gut, ohne Kettenkasten zu fahren oder?


    Manchmal habe ich, wenn ich losfahre ein komisches knacken im hinteren Bereich des Mopeds... kennt ihr das? So ein rucken...


    MfG Marius

    Hi mir ist auch was vom Kettenkasten gebrochen undzwar der ganze untere Teil.. naja musste ich wieder festkleben...Wie kann man den Kettenkasten entfernen? Muss ma da die Kette auf machen?


    MfG Marius

    Hi Leute,


    diese Frage wird nur an die gestellt, die einen 16N1-11 Vergaser in einem S50 Motor fahren oder mal gefahren sind!


    Mein Problem :


    Ich habe das Problem, dass ich meine Simme im kalten Zustand beim 1 Kick oder 2 anbekomme. Wenn sie lauwarm ist, springt sie überhaupt nicht an. Wenn sie ganz warm ist sofort ganz locker beim 1. Kick an.


    Wenn ich im kalten Zustand losfahre, muss ich sehr viel am Gas spielen, damit sie nicht ausgeht. Wenn ich aber im Warem Zustand angekommen bin ca. 10 min Stadtfahrt, läuft sie sehr sehr gut und ich muss überhaupt nicht am Gashahn drehen.


    Habt ihr das gleiche Problem schon einmal gehabt?? Liegt das am Falschen Vergaser ? In welche Kerbe muss die Nadel sitzen?


    MfG Marius

    Also ich habe mein Zylinder auch regenerieren lassen und meien Simme läuft laut Tacho auch 70 Originaler"schwing hin schwing her Tacho" dachte der zeigt genau an..hmm dann GPS genommen und nichts mehr von 70 km/h dann waren es nur noch max. 65 Bergrunter dann 70 aber auf der gerade nur allerhöchstens 65!!


    MfG MArius