Hallo, habe das gleiche Problem. Bei mir säuft die Simson S51B1-4 nach 5Km ab und springt nach einiger Zeit wieder an. Die Zündkerze ist total feucht. Die Simmeringe wurden bereits geweschselt und die Zündung neu eigestellt (inkl. Unterbrecher und Kondesnator gewechselt). Über Tipps wäre auch ich sehr dankbar...........