Genau 16,30Uhr.Muß aber gleich auch noch putzen die Sims
.Ja die lieben netten Nachbarn
.
Beiträge von Simson-Dok
-
-
Hi
Kannst ja direkt da hin fahren.Wollte auch da nur schauen.
Ich habe einen Auto Anhänger :dma_smile2: .Diese Problem mit holen kenne ich nicht mehr
. -
Moin
37,98 ist der Richtge
. -
Da ja Heute so schönes Wetter ist
.Wer hat Lust zur Broker Mühle zu komm.Dachte so an 16.30 Uhr.Die Stadt Gütersloh will da Heute auch irgend was wegen Verkehrsicherheit da machen
. -
Moin
@ Heiner
Ja das liebe Renovieren
.Frauen kommen immer auf solche Ideen kurz bevor was an steht
.Viel Spaß.Habe mir deswegen auch eine Kleistermaschine geholt
.Nun geht so was ganz schnell
.@ Lukas
Klar sind 150 OK
.Mit Papiere ? So was suche ich auch noch.Am Liebsten wäre mir aber ne Habicht
. -
Hi Lukas
Du wenn du nun doch nur den Rahmen bei dir Tauschen willst ( S50 / S51 ).Wende dich hier im Forum mal an :
Mungafreak .Der hat Rahmen die er Verkaufen will.
-
Hi
Freut mich zu hören von dir Manni
.Pass aber auf das sie nun nicht zu Fett ist und der Auspuff zu ruhst
. -
Na da haste aber Glück
.Halte uns auf den Laufenden
. -
Hi Leute
@ k racer
Schaue mal.Heute kamen wieder Pakete mit Teilen
.Meine ist einer drin.@ Marvin
Glaube komme mal nach sehen wenn du Zeit hast.
-
Hast du mir mal gesagt das du am überlegen wärst :dma_smile2: .
-
Hi Marvin Glaube deine Schwalbe mag dich wirklich nicht
.Aber sag mal war das ein MZA Tank ? und ist der unten wo er am Rahmen geschraubt wir undicht ? -
Hi Frohe Ostern dir auch noch.
Du stellst aber Ansprüche.In Chrom
.Schau mal bei Ebay.Da waren letztens günstig neu drin
.