eben, dass habe ich mir auch schon gedacht,
wenn ich nen motorradschein habe, darf ich ja wohl net einfach so zb nen 70ccm satz draufbauen...
ich glaub der polizist
hat kein plan von nichts!
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
eben, dass habe ich mir auch schon gedacht,
wenn ich nen motorradschein habe, darf ich ja wohl net einfach so zb nen 70ccm satz draufbauen...
ich glaub der polizist
hat kein plan von nichts!
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
Zitat
Original von SimmeFahrer:
Jap würde helfen!^^ Is ja klar^^ und ich würde die sogar für den bauen! ich brauche immer was zum schrauben:D ode hantieren...wenn keine Simme ,Motoren oder andere Fahrzeuge dann naja mhhh egal ;D . Also bei den plastikrollern was will man da machen?? Erstens sind die kunden meist ziemlich eingebildet (soll keine beleidigung sein!) und dann is gleich das 2. was will man daran bitte bauen?? Geht ja fast nich is ja alles plaste und haufen mist! Unsere Simmen hingegen kann man ja sehr gut bauen (friligender motor) besser gehts netund wann geh den schon mal was an unseren gefährten kaputt?^^ ziemlich selten sind eben sehr robust
--
Simson die freude am bauen
HI,
an den motoren, kann man genau so bauen, schrauben oder was weiß ich...
mein roller war bis er 20000 km drauf hatte astrein, nie mit problemen oder ähnliches, auch sehr robust!
doch eines tages .....knax....kurbelwellenschden, naja,
war nen teurer spaß, naja hab die teile aus italy mitgenommen und dann bei mir eingebaut und jetzt schnurrt er wieder astrein:D , ist ja jetzt bei gelegenheit auch ganz neu gemacht, mit neuem zily,kolben,dichtungen,simmer,lager und kw!
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
hab schon gedacht,
ich bin hier ziemlich der einzigste aus BW!
warum gibts net mal bei uns in der gegend irgendso
nen treffen oder ausstellung,
dass finde ich voll scheisse
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
irgendwie is der tacho von ner simme auch immer so ne krankheit,
alle anderen simsons bei mir im kaff (außer meine s51;D )
zuckeln sich die tachonadeln halber zu tode...
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
ich würds erst garnet ausprobieren,
es gibt nicht umsonst spezielles öl fürs gemisch!
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
HI,
naja, vieles stimmt da aber denk ich auch net
punkt1.) eine simme, die original schneller als 60 läuft, muss man doch nicht drosseln!
punkt3.)wie bitte? man muss doch sicher keine stino original ersatzteile eintragen lassen!
und punkt 2.) muss man net eintragen...??
naja, dass kommt mir alles ein bisschen spanisch vor...
ich kann mir net vorstellen, dass 1. und 2. stimmen kann!
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
da kann man richtig zur sau werden,
wenn man zurückkommmt und das ist sowas passiert,
wir haben auch bis aufs letzte geflucht
und geschworen, wenn wir die erwischen,
dann is die hölle los8o
in so einer situation entwickelt man
eine richtige agressivität!
du kannst wirklich das vollsynthetische nehmen,
aber nimm kein getriebeöl oder 4 takt-öl! das kann man schon vermeiden!
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
HI,
schön,. dass dein roller läuft:D
was hatte er den für ne krankheit?
über 70km/h auf der ebenen ohne tuning,
sind verdammt gut, aber mehr bekommste da sicherlich nicht mehr raus!
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
Hallo,
bei mir ist mal was ähnliches passiert,
und zwar bin ich mit nem kumpel
ine ne eishalle gefahren und haben uns dort vergnügt.
ja und als wir zurückkamen und nachhause fahren wollten,
waren auf einmal unsere 2 mopeds aufeinander gestappelt,
war kein unfall, da war irgendwelchen assozialen raten
halt langweillig, die nichts besseres zutun hatten, wie unsere mopeds umzuschmeißen und das andere auf des andere drauf!
unglaublich aber wahr....
wir haben die polizei gerufen, die haben alles aufgenommen und wir haben anzeige gegen unbekannt aufgegeben,
das kam wenige tage danach, bei uns in der kreiszeitung, mit dem üblichen....zeugen gesucht, beschreibung der tat, schaden....
ja, aber das ist jetzt schon ca. 1 jahr her und es wurden natürlich keine gefuneden,
da ist die chance sehr sehr sehr gering, dass man diejenigen findet, die soetwas machen!
vielleicht hast du mehr glück...
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
ich habe meinen rost am auspuff mit polierpaste wegbekommen,
aber ob das bei deinem klappt?( , weil der is scho a bissele heftiger wie meiner
P.S.: schau mal deinen rang an, der passt zu dir, bei diesem thema;D
du musst deine fahrzeugpapiere dabei haben, betriebserlaubnis, versicherungsschein
wenn du ganz genau beim mop sein willst, muss alles funktionieren, sodass se dir wenn denen langweilig ist, nichts machen können,
also bremslicht, alle lichter
tacho, wichtig sind bremsen die auch noch gut funzen....
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu