mhhh, danke.
Ein Loch würde ich da nicht Reinbohren.
Muss doch aber nichts Wechseln wenn ich bei einer 12V Zündspule bleibe oder ?
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
mhhh, danke.
Ein Loch würde ich da nicht Reinbohren.
Muss doch aber nichts Wechseln wenn ich bei einer 12V Zündspule bleibe oder ?
Also habe einen 60/4 von Wilke hab dafür 85 € bezahlt und ich muss diesen Shop seeeeehr loben!
Ein ultra-schneller Versand, und klasse Ware.
Der Zylinder hat eine sehr gute Qualität, und der Kontakt zur Firmer ist auch klasse.
Der Zyli hat ne sehr gute Leistung, muss dazu sagen das ich noch auf den 19mm Gaser warte, aber mit dem 16 N1-11 geht das ding schon verdammt vorwärts.
Habe ihn 220 km gefahren und dann voll aufgedreht -> Hut ab! Habe da kein besonderes Setup, nur der 60/4.
Laut TAco sind es 70km/h und mal schauen was mit dem großen Vergaser noch schönes geht .
Ist sehr zu empfehlen und für das Geld ist es seeeehr gut, im gegensatz zu den AKF Teilen wo ich bislang eine mindere Quali hatte.
Wenn man per Telefon bei Wilke anruft und persöhnlich mit dem Chef nasselt, springt sogar ein Düsenabstimmset für LAU raus, zu empfehlen ist laut Wilke eine 95 HD
Hi Leute,
fahre ne S50 (neben meiner S51 ) und mir geht dieses 3 Gang gefahre auf´n Senkel.
So jetzt hab ich ein S51 Motor an land gezogen ist ein 4 Gang.
Jetzt meine frage:
Passt die innenliegende Zünspule der S50 in den S51 Motor, natürlich auch innenliegend?
Vielleicht hat ja einer von euch damit erfahrung?!
Sorry hab noch was vergessen...
Hab bei meiner S51 B2-4 alle Rahmenteile schwarz lackiert, aber mit´m Pinsel.
Ist angenehm zu Lackieren und kommst genau da hin w du auch hinwillst ( kleine Ecken, Kanten )
Zur Grundierung, ich glaube nicht das 2 Dosen reichen, hab meine auch mit der Dose gelackt und hab mich da gewaltig verkalkuliert.
Also hab erfahrung mit Matt schwarz gemacht, nen Kumpel fährt nen Plasteroller^^ komplett Mattschwarz, ihm gefällts mir nicht so... ist ja auch egal aber sobald du iregent wo gegenkommst haste da leichte weiße kratzer drauf, und original lack gabs bei simson NIE in matt.
lg chris
Danke, ist sehr ausführlich *freu*
Okay werde mir das von unserem Simsonopa holen.
Vielen Dank
Typ: S51 N Bj.86
Spannung: 6 V
Zündung: U, E, Vape oder PVL
original: ja
Erfahrung: erfahren
Schaltplan: nein
Hallöle,
bekomme höchstwahrscheinlich eine S51 N Bj. ´86. Möchte da Blinkeranbauen, habe keine Lust von den Blau-Silbernen angehalten zu werden wegen soetwas.
Nur habe ich ein Problem undzwar fehlt an der "N" jegliche Blinkerkabel und Releis.
Nun zu meinem Problem/Frage, was muss ich besorgen (was brauche ich) um Blinker anzubauen die auch funktionieren.
Danke im voraus
lg Chris
kanns vielleicht nochmal bessere bilder reinmachen, weil soo richtig viel kann ich da nicht erkennen
das gelb fand ich gar net so schlecht, geschmackssache halt....bin auch für den s50 motor
vielleicht das benzin öl gemisch...wenn zuviel öl im benzin ist qualmt sie
also werde dann ma gucken nach ner 70ger düse, sollte der simmen opa eigentlich haben
Was haltet ihr von dem Lamborghini orange? "arancio borealis"
Das heißt: Tank, beide Seitendeckel, beide Schtuzbleche, Mittelstrebe des Lenkers, Bügel des Spiegels -> "arancio borealis"
thx mfg chris
ohne flax^^, eine simme wie die kriegste bei ebay nuuuuur ganz ganz schwer für 200€
wenn überhaupt, würde sie nehmen jetzt und sofort^^ ich gebe dir dann 250 für
ja na das nenne ich doch ma fachmänische beratung, thx
ja ich hab schon viel gelesen, eig ist die simme so wie sie ist einfach nur toll...läuft schneller als nen plaste roller und macht spaß mit zu fahren.... stimmt schon ich werde sie optisch herrichten und der rest bleibt so wie´s ist
sie schnurrt und abwarten vielleicht kommts ja von allein