Ihr lieben.
Ich habe mir bei Ebay son Teil gekauft. Hier in celle kennt sich niemand aus und auch privat kenne ich niemanden der wirklich Ahnung hat.ein Kumpel wollte den Vergaser reinigen, ich ziehe den benzinschlauch vom Vergaser, da ging auch gleich das Teil mit ab wo er draufgesteckt wird. war vermutlich angebrochen, und hielt nur durch den Schlauch.
Ich nicht dumm, bei Ebay geschaut, nur gibts da sooooviele Vergaser. KR51/2 N, Dreigang ,Baujahr 85. Ach, hat jemand einen Link wo detailinfos stehen zu den Vergasern? mein " bekannter " weiss nur das eine Schwalbe fährt
dachte an Einstellungen und wieviele Teile da drin sind, auch wofür welches teil ist. PS.In hiesigen Threads zu diesem Thema konnte ich nicht schreiben, da mir immer gesagt wurde das der Thread zu alt wäre.
Ok, ich wünsche einen guten rutsch, 