Also ers is ne 70er HD drinne denke dann das die 70er zu klein is weil es sich so anfühlt das se zu wenig sprit bekommt und somit stotter
Beiträge von Schuetzi
-
-
Hi,
so heut langeweile gehabt und Vergaser dran geschraubt so alles nach Anleitung eingestellt so wie es halt original sein sollte, so und nun dran gemacht wollte fahren ging aber bei Volllast fängt es leicht an zu stottern jetzt wollt ich euch mal Fragen ob ich evtl. jetzt ne 72er Hauptdüse rein machen soll??? Stottert besonders wenn man von Halbgas zu Vollgas wechselt da gibts nur ein Ruck und dann gehts wieder:(
Oder liegt das an was anderes das mein Moped stottert stottert aber erst seit den "neuen" VergaserAlso habter ne Idee was ich verändern sollte
-
Also hab mein Vergaser heut so zusammen gebaut wie in der Anleitung stand denke mir ich hab alles richtig gemacht;)
Am WE werd ich den mal dran machen;) bib nal gespannt was er dann wirkklich bringt
Grüße und ein Danke an euch alle
-
Hi,
Also auch von mir mein HERZLICHES BEILEID an die Angehörigen und Verwandten. Habs heut in der Bild gelsen war ja riesen groß:(Grüße
-
Ob dein frisierter Motor noch mit der 70er Hauptdüse des 16N3-4 auskommt, musst du selbst rausfinden.
Ja aber zählt schon ein 60/2 als frisiert??
Wie deutlich wird sich der Spritverbrauch dann auf mein Mlöp auswirken (so ungefähr)??
Danke erstmal für eure Antworten;) -
Meinste mit richtig eingestellt de Düsen und so??
-
Hi
Und zwar wollte ich mal Fragen was ein Sparvergaser (weiß nicht richtig wie der heißt also ich mein so ein mit einen kleinen Gasschieber;) weiß nicht ob der auch bvf is:() nun wirklich bringt.
Also ich habe den normalen Vergaser drin also den 11er (mein moped hat 60ccm der rest alles original) und mein moped verbraucht jetzt um die 4,2 liter auf 100 Km denke mal das is nicht de Norm;)
Also der spritverbrauch is mir zu hoch habe noch so nen "sparvergaser" rumliegen und wollte den mal reinhauen müsste möglich sein oder??
Wie viel wird mein moped dann mit son nen vergaser verbrauchen??Naja jut ich danke euch schonmal im vorraus;)!
-
Hi,
hab mal wieder folgendes Problem mit mein Bock.
Also bin heut mal wieder ne kleine Runde gefahren (50Km) kurz vor Ende meiner Fahrt verlor mein Moped plötzlich an Anzug wurde immer schlimmer konnte dann nur noch mit 1. Gang weiterfahren und dann fing es auch noch an mit stottern ging immer mal aus (bin noch nach Hause gekommen). Jup zu Hause angekommen hab ich Vergaser gereinigt (war immer noch so schlecht) hab mein austausch Vergaser dran gemacht ging auch nicht also hat immer noch gestottert wie Schwein dann hab ich mal die Düsen vergrößert und auch wieder verkleinert hat alles nichts gebracht geht immer noch. J a hab mir gedacht Vergaser isses nicht habe mal meine Grundplatte gedreht(vape) kann ja sein das die sich verschoben hat war aber auch nicht der Fall naja dann hab ich noch de Kerze erneuert war auch zwecklos. Ja bin erstmal Ratlos, hoffe ihr könnt mir weiter helfen voran es leigt das das dinge stottert;)
Danke schonmal im Vorraus
-
Also ich nehme 1:45 der so;)
Aber Zündung was soll das sein höchstens das de Grundplatte verrutscht ist??Grüße
-
Er Dreht normal hoch wenn ich fahre is das dann so (bei volllast) als ob der zündfunke immer kanns kurz ausetzt.
Er qualmt nicht weiß es is ganz normal allesGrüße
-
Schuetzi, dein Motor wird halt Nebenluft ziehen ... verschleißbedingt typischerweise an den Dichtringen der Kurbelwelle.
Ja kann ja sein aber der Motor wurde vor rund 4000Km (5 Montate) general überholt und zwar alles samt Dichtung, Lager etc. da können die wo jetzt scho kaputt sein??
Grüße
-
Hi bräuchte einen neuen Zylinder und hab mal einbisschen rumgekuckt und da bin ich auf noz zyli gekommen http://www.noz-racing.de/produ…nder---einringkolben.html und da wollte ich erstmal fragen was ihr von den zyli haltet ich denke mal der is sein geld wert nicht war??
Und was hatten der einring kolben für ein vorteil gegen über den zweiringkolben??Grüße