Naja aber alte Oppas werden bestimmt besser behandelt von den Bullen als wir...
Ja Zivile Bullen sind richtig mies.
Naja erkennen kann man sie immerhin daran, dass eig immer 2 Bullen vorne drin sitzen oder?
Beiträge von fuenfzigkubik
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Ich möchte doch gar keinen sparsamen Zylinder, wollte halt nur wissen wie hoch der Verbrauch dann ist damit ich weiß wie weit ich mit einer Tankfüllung komme
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:biggrin:
Ich hab gar keinen ich werde mir nur vllt. einen kaufen und wollte eben mal wissen was ich so an der Tanke hinblättern muss. Und ich werde mir keinen kaufen der auf hohe Drehzahlen ausgelegt ist sondern was alltagstaugliches
4 Liter aufwärts bin ich mir auch sicher, aber würd halt gern mal genaue Werte haben von Jmd der nen 70ccm fährt. -
HI,
kann Jmd. von euch der nen 70/4 oder 70/6 Kanal fährt mal sagen, was der so an Sprit durchzieht also auf 100 Km? -
Und schon weitere Fortschritte? Bitte bleib dran scheint ja viele Leute hier zu geben, die sowas wollen
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Jap also 40 is wirklich max uach bei mir da würd ichs mir aber auch noch ma überlegen
Bei 20 würd ich wahrscheinlich zuschlagen -
xDDD naja es war ja nur ne Idee bei mir funktioniert es jedenfalls ganz gut muss ich sagen
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Ja will ich auch mal wissen^^ Wär auf jedenfall auch interessiert wenn sich das im bezahlbaren Bereich bewegt
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? Also bei meiner Kreidler funktioniert das so! Der Hub bleibt der gleiche, da i-wann der Anschlag vom Griff kommt! Kannst ja gern ma vorbeischauen wenn du es mir nicht glaubst.
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Also nen RZT soll es nicht werden, da hab ich hier schon einiges gelesen dass die nicht lange halten oder auch bei Ebay, 1500 Km runter und sollte nachgeschliffen werden?!
FP91
Bin mir Bewusst was alles angepasst werden muss.
Einen kleinen privaten Tuner zu finden wäre auch das Beste, aber in meiner Gegend eher schwierig.(38518 Gifhorn)
Da ruf ich neulich bei nem alten Simson Händler an(hab ich in der Zeitung gelesen) und die Frau geht ran und sagt mir erstma dass der verstorben is -.-
Aber warum nicht Easttuning?Wenn du sowas in den Raum stellst gib doch bitte auch ne Begründung dazu.
Simson S51 C1:
S70 Motoren sind aber rar und eigentlich ist es auch unnötig wenn man den S51 Motor auch ausdrehen kann.
Danke für den Hinweis mit der Abstimmung, deswegen will ich mich ja vorher gut informieren welcher Zylinder meine Anforderungen erfüllt und mit welchem Setup der sich gut fahren lässt. -
Also was doch auch geht ist den Gaszug absichtlich zu lang zu machen, sodass z.B. der Gasschieber nur zur Hälfte angehoben wird. Dann klemmt man nen Zwischenstück rein(z.B. von nem alten Zug) so, dass der Zug ca. seine normale Länge hat. Sobald dann ne Kontrolle in Sicht ist nimmt man das Zwischenstück unauffällig raus und schon kann der Rollenprüfstand kommen, der Gutachter natürlich nicht
Aber Die Bullen sind ja auch nicht doof und wenn ihr vorher mit 100 an denen vorbeigezogen seid und auf dem Prüfstand plötzlich nur 62 steht, kann da was nicht stimmen --->Gutachter -
Gibts von Mühli auch ne Homepage wo man die Zylinder bestellen kann? Finde i-wie nichts?
Hm also Auspuff wollte ich eher den originalen fahren, oder den Reso in fast original-optik!