Daysleeper-1983
jaaa ist auch nie ganz so viel, aber es öl halt! ![]()
neee, am krümmer iss nix zu sehen! ![]()
Jaaa, leicht verölt. Nich doll.
Beiträge von wilde_sau92
-
-
jaaa, ich habe mir grad was rausgeschrieben!
sitze auch mit zettel da und schreibe in frage kommende probleme mit!
Danke! -
Jaaa! unter motor ist trocken bzw. bissle feldweg zu sehen.
Kein Ölverlust.
Vermute ich auch. Aber ich dachte ich frage mal nach!
Ähmmm nein, nur einmal eingestellt und er läuft daher ohne zuzucken!
Werde ich tun! Sieht aus wie Schwein. -
ebenfalls nen guten!

Jaaaa, schwarzes Öl aus dem Auspuff.
Es sieht aus wie rohes Öl. Also kein Benzin.
jaa was heizzt gemacht?!
Kolbenringe erneuert, der rest war in ordnung! -
Hallo Leute!
Seit ein paar Tagen geht was furchbares mit meinen Star durch.
Er tropft plötzlich man kann bald sagen " aus allen löchern", d.h. im Stand aus dem Auspuff und beim Gas geben spuckt er förmlich!
Auch der Auspuff sieht aus wie sau!
Lass ich ihn ab und zu mal bissle hochdrehen verschluckt der sich bald und richtige deftige Rauchwolken kommen aus dem Aupuff. Plopp geräusche sind zu hören.
Mir ist auch schon die Tüte weggeflogen obwohl die fest war.
Wenn ich normal fahre alles kein problem. Läuft gut hat auch nen kräftigen Durchzug. Einfach Top.
Ist nur im Stand so.
Kann es vielleicht am Gemisch liegen?!also zu fett?!
Bitte nennt noch Ursachen woran das liegen kann!ich danke euch im vorraus!
-
Hallo Leute!

Da mir vor kurzer Zeit die Kickstarterwelle am Kickstarter flöten gegangen ist, suche ich nun jemanden der mir die Welle tauschen kann, da ich kein Fachwissen in diesen Bereich hab.
Kurze Beschreibung : Welle ist an den Zähnen wo der Kickstarter draufgesteckt ist abgebrochen
Bei Vergaser und Elektrikzeug besteht kein Problem.
Nur der gute alte Motor allein ist ein Problem.
Mein Fahrzeug ist ein Simson Star SR4-2. 3 Gang.
Ich bitte um eure Hilfe weil die Sesion naht und ich nich fahren kann...


-
Ja okay

Danke erstmal euch ALLEN.

ich hab gedacht, das hats den gasgriff zerledert aber zum glück habt ihr mich ja beruhigt

-
as kann man auch mal die rechte hand von lenker nehmen

Beim Kumpel der Gasgriff geht voll leicht und allein zurück wenn man los lässt

Aber das mit dem Kopf kratzen
stimmt schon. da kann man auch mal die rechte hand von lenker nehmen um die lederkappe zu richten

-
Jaaa hab ich mir auch gedacht, aber der Gasgriff kommt ja nicht mal mehr von allein zurück auch wos wärmer war

-
Hallo Leute !
Bei meinen Star klemmt das Gas. Das heizzt der Drehgriff kann man theorethisch als Tempomat benutzen. Denn so wie ich ihn loslasse bleibt er auch. :confused: :confused: :confused:
Kann es wohlmöglich sein das der Lenker verzogen ist oder sowas ?
Bitte reicht mir eure Erfahrungen weiter ich verzweifle noch
