Ich kann den Tuner nicht fragen,Signatur ist ja weg.
Aber so wie der Kolben+Zylinder aussieht,ist das so lange gelaufen.
Am Zylinderfuß war gerade mal ein Millimeter Dichtfläche noch da ![]()
Zentriert wurde nur über die Stehbolzen...
Ich kann den Tuner nicht fragen,Signatur ist ja weg.
Aber so wie der Kolben+Zylinder aussieht,ist das so lange gelaufen.
Am Zylinderfuß war gerade mal ein Millimeter Dichtfläche noch da ![]()
Zentriert wurde nur über die Stehbolzen...
Ne das iss meine Baustelle ![]()
Also Zylinder+Gehäuse stammen von einem erbauer ![]()
einen grund müßte es ja haben
Nein,ich meine die Differenz zwischen Zylinder/Gehäuse
also die 6mm
Nein 85ccm,definitiv ![]()
Der wird geschliffen und probiert. Ich denke es sind Walzenlager
Zylinder hat leider eine übergeschliffene Gravur :shehumper::
Lief mit geradeverzahntem Primär,Walzenlager
Soll das mehr Gemisch oder Vorverdichtung bringen?
Der Motor soll so mal neu gebaut worden sein
Hallo!
Ich hab mir einen gebrauchten 85er gekauft,der geschliffen werden sollte.
Nach der Demontage hab ich an Zylinderbuchse 54mm gemessen und am Gehäuse 60mm,
das Gehäuse ist auch geklebt.
Mir stellt sich die Frage warum macht man da so ![]()
Hallo!
Wie ist der Bremsbowdenzug vorne original verlegt?
Der Vorbesitzer hat den Bowdenzug irgendwie durch das Tachogehäuse am oberen
Tragrohr verlegt.
Ich hab den neuen durch den Lenkkopf gelegt.
Bis eben geschraubt,den Druckstift mußte ich wieder etwas raus drehen,
weil sich der Kickstarter ohne wirkung treten lassen hat...
Bei mir ist es ein sr50 Motor...
Dieser Hebel am Motor steht bei mir mind.30 grad nach hinten!