dragtbürste für die bohrmaschiene & rüber da hast bis in die zahlen rein alles raus.. am besten du begrenzt die fläche wo du schleifst & machst nur 1 normale farbschicht rüber & klarlack .. musst bloß vernünftig abkleben... auch beim abschleifen.. mehrer schichten panzertape.. sonst hast du da auch bald keine farbe mehr
Beiträge von -simson-
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RÜG gibts wieder nich :mad:
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kommt drauf an wo
hast du das kleine teil im lenker eingesetzt? da muss n schlitz sein wo du das dinq einhäääängst
damit der bowdenzug auch n ende hat
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hatte ich auch ma ne zeit.. da hing der gummistöpsel rum ..der hatte sich gelöst & nur der schieber hatte sich beweqt.. sprich man konnte den choke hebel stellen wie man wollte es war immer das selbe
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Also wenn man moped fährt finde ich .. gehört wind & fliegen inne fresse einfach dazu
& bei regen... wozu gibts n visir? & außerdem verschandelt das die ganze optik..
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dann flutscht das noch leichter wenn du die buchsen im schraubstock einspannst
Edit : ich dachte das war jez für die gummibuchsen an den stoßdämpfern
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gewinde stange sollte jedoch schon ne 10 er sein & nicht alzu lanq ... sonst bringt das ganze nix das wackelt sonst rum wie n lämmerschwanz
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damit der schlauch nich am mantel backen bleibt & damit sich das bewegen kann
& es is auch ne art gummi pflege
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ja is ein bolzen.. am ende kommt nur neine mutter... vergess die gummi scheiben aber nich.. & sonst wie erstmal gesaqt erstmal mit wd 40 durchspülen & Abwarten..
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Der heiße flüssige wachs wird mit druck aufgetragen sprich wie schon gesagt mit ner sonde.. jedoch müsste es doch auch möglich sein das wachs zu gießen & denn zu schüttel.. müsste man sich nur beeilen.. oder man macht den rahmen vorher warm... aber möglich müsste es sein..
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Wachsversieglung wie bei oldtimern.. wär auch ne möglichkeit...