Das heisst also man kann noch vernünftig anfahren und am Berg gehts auch noch?
Auspuff umbauen? Was noch?
Ich will ja noch fahren und nicht nur rasen (Resodrehzahl und so)
MfG Bernd
Beiträge von knallfrosch
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Ja Danke schonmal
Den Kompressionsverlust durch ZylKopf schleifen ausgleichen hatte ich im Plan.
Deshalb auch meine Frage ob Leistung nur noch durch hohe Drehzahl und also höhere Geschwindigkeit (wie auch sonst) oder ob die Kiste unter 4,5Tsd/min gar nicht mehr in die Schuhe kommt?
MfG Bernd -
:confused: :confused: :confused:
Hallo Leute
Bin seit dem 1.3. begeisteter Fahranfänger (nach 8 Jahren Ruhezeit)
Meine Schwalbe ist original KR2 mit U-Zünder.
OK OK hab etwas am Krümmer gesägt AOA2.
Soweit zufrieden sie beißt sich jetzt an den 60 fest, auch bei Gegenwind oder Leichten Steigungen.
Jetzt hab ich sone Anleitung zum Kolbenfeilen gefunden.
Also Hemd Einlassseite, Dach an Überströmern und Auslass.
Jetzt meine Frage: Was bringt das oder was schadet es,Durchzug o.Ä.?
Wäre über Erfahrungen oder andere Tipps sehr erfreut.
MfG Bernd