aber meinst du das wenn die zk kaputt ist sie manchmal geht und manchmal nicht
Beiträge von hoffentlichbaldschwalbefahrer
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daran glaube ich eigentlich nicht, da das benzin ganz gut durchlaüft wenn ich denn schlach vom gaser abziehe. heute ist sie auf einmal ohne probleme mehrmals hintereinander angesprungen. naja denke ich einwandfrei fahre los. als ich sie dann wieder anmachen will: keine chance. nach anschieben ohne ende dann fährt sie aber in hohen drehzahlen geht sie einfach aus. mahhhhh meint ihr es ist die zündung?
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das komische daran ist ja, dass sie als erstes ja ohne probleme für bestimmt ne woche lief. dann hat es sich langsam aufgebaut also sie sprang immer schlechter an.
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moin leudde
also hier mal meine lange leidensgeschichte.
ich habe mir ungefähr vor einem jahr meine s51 gekauft. lief am anfang so fast gar nicht(obwohl ich 300€) bezahlt habe. naja nicht viel ahnung motor zu langtuning geschickt und denn mit 60er und regeneriert wieder zurück gekriegt. ich voll stolz und glucklich. aber was ist läuft immer nóch nicht richtig. sprang immer nur sehr schlecht an und ist manchmal ausgegangen ganz plötzlich. denn zündspule ausgewechselt und hurahhhhhhhh laüft wie ne 1. bin damit so 3 monate gefahren einwandfrei keinen grossen ärger und ich nur glücklich und stolz. denn bin ich neun monate im ausland gewesen. komme wieder und moped fährt immer noch einwandfrei. aber das ganze nur so für ne woche. dann fingen die probleme an. sie wollte mal wieder nur sehr schwer anspringen. immer kicken und dann ging se noch an. aber am anfang nur mit sehr viel gas. also ich meine wenn ich volllgas gebe dreht sie manchmal hoch manchmal nicht. naja wurde immer schlimmer und schlimmer. ging dann nur noch mit anschieben an und auch nur mit kilometer anschieben. wenn sie ein bischen gefahren ist lief sie eigentlich ganz gut nur am anfang mit extrem schleifender kupplung anfahren und bloss nicht vom gas gehen. naja dann habe ich zündkerze gesaübert und elektrodenabstand eingetellt(0.4mm oder?) und den auspuff ausgebrannt. ach ja und in den vergaser auch noch mal reingekuckt sah aber sehr sauber aus. dann kicke ich und se springt gleich an und alles ist super. fahre zwei minuten und was das geht aus und an und aus und an also nur sot stotteríg. komme bei meiner oma nur schweissgebadet und mit tausenden motoraussetzern an. als ich zurück will wieder das gleiche spiel mit ellenlangen anschieben und dann nur gestotter nach hause. wenn ich vollgass gebe dreht sie manchmal hoch und manchmal nicht. naja als ich zu hause angekommen bin und sie versucht habe wieder anzumachen ging sie erst gar nicht dann urplötzlich und dann wieder das komische hochdreh spiel.
was meint ihr könnte sie habe. bitte helft mir ich bin am verzweifeln. -
also ich habe einen m-lenker und finde das ist der geilste lenker überhaupt.
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nie wieder krieg
nie wieder faschismusgoat
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wie lange hast du für das polieren gebracht. vorallendingen der felgen
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nie wieder krieg
nie wieder faschismusgoat
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whellys und burnis ziehen ich auch dauernd. wie sieht das eigentloch mit den langzeitschäden für die gabel und das lager aus? sonst macht whellen tierisch spaß. aber wie man mit der bremse nen stoppie hinkriegen kann verstehe ich echt nicht. ich kriege meine noch nicht einmal zum blockieren
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nie wieder krieg
nie wieder faschismusgoat
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oder deine kupplung ein bischen kommen lassen
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nie wieder krieg
nie wieder faschismusgoat
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kann ich mir aus einem import auch einen aoa bauen. ich habe einen derbe guten import(ist doch der mit dem blech und den zwei löchern oder?) und wollte fragen ob ich denn auch irgendwie leistungssteigernt verbauen kann. weil mein kumpel hat ne 1er schwalbe mit 50er(ich 60er) und einen proma auspuff und er verzieht mich im highspeed. beschleunigung und drehmoment bin ich im haushoch überlegen aber nich im endspeed. er braucht zwar tierisch lange um auf enspeed zu kommen aber wenn er da ist ist er schneller als ich. also gibt es irgendtetwas leistungssteigerndes das ich mit meinem puff machen kann?
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nie wieder krieg
nie wieder faschismusgoat
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naja mit einzelabnahme und einem wohlgesonnen sollte das kein problem darstellen. man brauch halt nur viel geld, da mann ja auch sonst noch alles verbessern muss.
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nie wieder krieg
nie wieder faschismusgoat
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ich fahre
s51
Hercules prima 5s
moto guzzi trotter
honda mtx
suzuki gt 50
Schwalbe
Piaggio Superbravo
Kawasaki kmx125
und alles was sonst noch anfällt
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nie wieder krieg
nie wieder faschismusgoat
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also bei mir in hamburg ist das derbe funny. wenn du hinter nem laster fährst oder gerade um eine kurve und dir kommt ein motorrad entgegen reißt er die hand hoch. dann sieht er das ich nur ein moped bin und reißt die hand wieder runter und versteckt sich. ich grüße aber eigentlich alles ausser roller
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nie wieder krieg
nie wieder faschismusgoat