Beiträge von Sim( s )on

    [comic]Ich hätt auch noch ne frage, und zwar wie schnell sich die tachowelle normalerweise dreht? weil mein tacho macht grad gar kein mucks mehr und da hab ich ihn mal abgeschraubt und bin ohne dacho gefahre, um zu schauen ob die welle sich dreht... sie dreht sich, aber halt i.wie langsam... ist das normal?[/comic]